[v] Wolfsberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Wolkenbruch kann auch die beste Drainage nicht ewig wegzaubern. Der Boden wird afoch Gatsch.

dewegen kann ma aber für die gäste schon etwas komfort erwarten. grad das nicht irgendwo am acker stehen müssen

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
tifoso vero schrieb vor 25 Minuten:

Das war ja kein Foul und dass er sich ärgert ist auch klar. Natürlich muss er nicht applaudieren, aber dieser Schiri wartet ja geradezu darauf, uns zu bestrafen. Siehe die Gelbe Karte für Prokop, wo es keine Schwalbe, sondern ein klares Foul war. Wir spielen nicht gut, aber der Schiri muss da nicht noch eine drauf legen. Das 1. Tor war ja auch aus meiner Sicht in der Wiederholung Abseits. Egal, wir sehen wieder, das schon auch Qualität im Kader fehlt oder besser gesagt, viel Unsicherheit vorhanden ist.

über die gelbe von prokop spreche ich nicht, die war einfach nur falsch! aber madls verhalten war dumm und der schiri hat nur gewartet, dass er weiterhin so reagiert. fetzndepate gelbrote!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über die gelbe von prokop spreche ich nicht, die war einfach nur falsch! aber madls verhalten war dumm und der schiri hat nur gewartet, dass er weiterhin so reagiert. fetzndepate gelbrote!!

Nein, die zweite Gelbe war rein auf Muckenhammers mimomsenhafte Art zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 3 Minuten:

über die gelbe von prokop spreche ich nicht, die war einfach nur falsch! aber madls verhalten war dumm und der schiri hat nur gewartet, dass er weiterhin so reagiert. fetzndepate gelbrote!!

klar was es fetzndeppat. nur ein guter schiri steht da halt drüber. ein österreichischer 0815 pfeifer macht halt einen auf stuchlik und bringt sich selbst so wieder ganz toll in den vordergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Na wenigstens Einer.

Sieht leider nicht so aus, als ob die Spieler Letsch ernst nehmen. Er selber spricht von nicht bundesligatauglich. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.