[v] Wolfsberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich dreh ab ich kann den Dreckskick nimmer sehen. Spieler wie Monschein oder Klein sind zu entfernen, nicht BL tauglich. "Routeniers" wie Serbest Venuto oder Madl spielen einen schwachen Alibikick mit zig Fehlern und holen sich Gelb Rote (Serbest gg St Pölten zb) mit Aktionen wo ich mich frage, ob die nur Luft im Schädl haben ????? Letsch ist nett, aber neim danke ... es ist der selbe Mist wie vorher nur noch schlimmer....dir Jungen Ok , sind die Jungen und dass Grünwald Holzhauser nicht ansatzweise ersetzen kann war mir schon lange klar...wir sind, wenn wir 8. werden GENAU DA wo unsere Pussys heuer Leistungsmässig hingehören. Jeder Verein vor uns spielt ehrlicheren Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb Gerade eben:

weil? madl extrem depat wennst mich fragst!

Das war ja kein Foul und dass er sich ärgert ist auch klar. Natürlich muss er nicht applaudieren, aber dieser Schiri wartet ja geradezu darauf, uns zu bestrafen. Siehe die Gelbe Karte für Prokop, wo es keine Schwalbe, sondern ein klares Foul war. Wir spielen nicht gut, aber der Schiri muss da nicht noch eine drauf legen. Das 1. Tor war ja auch aus meiner Sicht in der Wiederholung Abseits. Egal, wir sehen wieder, das schon auch Qualität im Kader fehlt oder besser gesagt, viel Unsicherheit vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
viola74 schrieb Gerade eben:


Spätestens nach dem Auftritt darfst da keinen Diskussionen mehr geben, aber was weiß ich schon....


Gesendet / Tapatalk

Die Chance das Verträge verlängern werden ist trotzdem größer als das irgendwer fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb Gerade eben:

Hab ich trotzdem noch nie so gesehen. Das macht ein Ramos ja 2-3x pro spiel :lol:

Passt einfach zur Situation. Applaus für eine Gelbe führt in 9 von 10 Fällen nicht zu Gelb/Rot. Jetzt natürlich schon. In Wahrheit schon egal, zeigt gegen die Forums Aussagen das er mit Herz dabei war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Der Aufsichtsrat wird ein Spaß, da wäre ich gern Mäuschen.

Geh.....mittlerweile befürchte ich ja es wird sich nichts entscheidendes ändern,denn dass würde ja bedeuten diese Herren müssten sich eingestehen was für Pfeifen sie sind und diese Größe hat kein einziger von diesen Kasperln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Net böse sein ,aber wenn ich als Spieler eine berechtigte gelbe karte bekomme,dann verhöhn ich net no den schiri,in dem ich applaudiere. Sry Aber Madl hat halt immer solche aussetzer gehabt.

Und warum der schiri hier a schwalbe gibt is mir ein rätsel. Hab schon lange nicht mehr gesehen das a Spieler a gelbe für ne schwalbe bekommt,wenn das vergehen net im strafraum war.

A jeder schiri,der hier kein foul sieht,lässt normal weiter spielen. Aber egal nachdem die saison eh schon so beschissen ist,is a schon wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja kein Foul und dass er sich ärgert ist auch klar. Natürlich muss er nicht applaudieren, aber dieser Schiri wartet ja geradezu darauf, uns zu bestrafen. Siehe die Gelbe Karte für Prokop, wo es keine Schwalbe, sondern ein klares Foul war. Wir spielen nicht gut, aber der Schiri muss da nicht noch eine drauf legen. Das 1. Tor war ja auch aus meiner Sicht in der Wiederholung Abseits. Egal, wir sehen wieder, das schon auch Qualität im Kader fehlt oder besser gesagt, viel Unsicherheit vorhanden ist.

Also wennst wegen Applaudieren die gelbe Karte bekommst, dann müsstest du diese auch jedem Spieler geben der nach einem Foulpfiff auf den Schiedsrichter zustürmt und vor diesem wild gestikuliert.
Ich finde diese Entscheidung mehr als nur peinlich und damit passt sie zu einem Großteil der Schiedsrichterleistungen. An der, mittlerweile zu erwartenden, Niederlage haben aber wir Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.