Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Gast mostbartl

Recommended Posts

ASB-Legende

Von der ersten Spielhälfte im Spiel am Samstag war ich wirklich sehr beeindruckt von der Leistung des WAC gegen eine nicht unbedingt sicher wirkende Wiener Austria.

Selbstbewusstes Auftreten der WAC Mannschaft, so habe ich das schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen.

So schade, das da dieser ziemlich sichere Sieg nicht eingefahren wurde.

Eben halt höhere Gewalt, und jeder hat das auch gesehen, dass es nicht mehr weiter ging.

Nun bin ich wirklich gespannt auf Dienstag Abend.

Kann der WAC noch einmal so selbstbewusst auftreten ?

Die Wiener Austria wird gewarnt sein, oder gut möglich, dass bei denen auch die Luft draußen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 28 Minuten:

Von der ersten Spielhälfte im Spiel am Samstag war ich wirklich sehr beeindruckt von der Leistung des WAC gegen eine nicht unbedingt sicher wirkende Wiener Austria.

Selbstbewusstes Auftreten der WAC Mannschaft, so habe ich das schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Bitte nicht vergessen das der WAC bei einem Stangeschuss Riesenglück hatte und auch Dobnik 1x sehr stark pariert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.