AO International Tennis


Recommended Posts

selbst gespielt und maßlos enttäuscht.

da passt mMn gar nix. die Ballphysik, die Bewegungen/Animationen, die Soundkulisse, es fühlt sich nicht nach Tennis an.

Onlinemode gibt's auch noch nicht. außerdem siehts optisch wirklich schlecht aus (könnt ich noch verkraften).

€: werd mir jetzt irgendwo AO Tennis ausborgen & schauen welches Spiel das geringe Übel ist.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

selbst gespielt und maßlos enttäuscht.

da passt mMn gar nix. die Ballphysik, die Bewegungen/Animationen, die Soundkulisse, es fühlt sich nicht nach Tennis an.

Onlinemode gibt's auch noch nicht. außerdem siehts optisch wirklich schlecht aus (könnt ich noch verkraften).

€: werd mir jetzt irgendwo AO Tennis ausborgen & schauen welches Spiel das geringe Übel ist.

Alles klar, Danke.

Ausprobieren werden wirs sowieso

ansonsten bleiben wir halt bei Top Spin und Virtua Tennis und hoffen auf den Mario Ableger für Switch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
cap0 schrieb am ‎26‎.‎05‎.‎2018 um 21:51 :

Hast es geholt? 

so dringend wars auch nicht. Mal schauen ob ich mich wirklich drüber traue.

Kritiken sind wirklich nicht die besten. Gratis Demo gibts ja leider keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

puh... wollte es eigentlich heute kaufen - aber nachdem ich auf der offiziellen FB Seite so die Kommentare gelesen habe, dürfte es ein ziemlich unfertiges Game sein.

Ich hab mich schon extrem darauf gefreut - aber gerade 0 Bock zu kaufen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

tennis world tour scheint ja auch der komplette reinfall sein, wenn man sich die ersten reviews durchliest,schade

 

Fazit:

Den Entwicklern ist es tatsächlich gelungen: Tennis World Tour agiert auf Augenhöhe mit der Konkurrenz. Blöd nur, dass dieses Duell in den unteren Spielspaßgefilden stattfindet. Damit haben wir das 2. Tennis-Spiel des Jahres 2018, welches es noch nicht einmal im Ansatz mit den fast zehn Jahre alten Größen des Genres aufnehmen kann.

Die Karriere ist durchaus motivierend und das eigentliche Gameplay könnte sogar funktionieren. Aber zahllose Bugs und Fehler sorgen dafür, dass Tennis World Tourletztlich doch keinen Spaß macht. In Kombination mit der bescheidenen Technik und der nervigen KI ergibt sich so ein Gesamtbild, welches schlicht unfertig wirkt und noch Monate an Feinschliff benötigt hätte.

Theoretisch hat Tennis World Tour wirklich Potential. WENN der Online-Multiplayer kommt, WENN Doppels kommen, WENN die Bugs behoben werden, WENN der Spielablauf verbessert wird,… Für den jetzigen Zeitpunkt sind das aber einfach zu viele wenns. Schade und somit heißt es weiter warten auf das erste gute Tennis-Game seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Owls schrieb am 28.5.2018 um 14:21 :

so dringend wars auch nicht. Mal schauen ob ich mich wirklich drüber traue.

Kritiken sind wirklich nicht die besten. Gratis Demo gibts ja leider keine.

Also nach den Kritiken post Release hab ich sämtliche Hoffnung verloren ohne einen einzigen Ballwechsel selbst gespielt zu haben. Sooo Schad....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
cap0 schrieb vor 12 Stunden:

Also nach den Kritiken post Release hab ich sämtliche Hoffnung verloren ohne einen einzigen Ballwechsel selbst gespielt zu haben. Sooo Schad....?

Schau einfach mal live zu auf der ps im Stream. Das schaut echt alles außer flüssig oder realistisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Owls schrieb vor 3 Stunden:

Schau einfach mal live zu auf der ps im Stream. Das schaut echt alles außer flüssig oder realistisch aus.

Jo Katastrophe leider...völlig unverständlich da ja Leute aus dem Top-Spin Team daran beteiligt waren. Was waren das für welche? Die Klofrau und der Praktikant der die Brötchen belegt hat?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

zu tennis world tour:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38766/2175493/Tennis_World_Tour-Entwicklungsstand_vor_wenigen_Wochen_bei_20Prozent_verbesserte_Version_und_Nachfolger_geplant.html

unfassbar dreist. ich hoffe doch, dass sich viele den namen BigBen Interactive merken und in zukunft keine spiele mehr von dem publisher kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berninat0r schrieb vor 11 Stunden:

zu tennis world tour:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38766/2175493/Tennis_World_Tour-Entwicklungsstand_vor_wenigen_Wochen_bei_20Prozent_verbesserte_Version_und_Nachfolger_geplant.html

unfassbar dreist. ich hoffe doch, dass sich viele den namen BigBen Interactive merken und in zukunft keine spiele mehr von dem publisher kaufen.

Unglaublich dreist. Einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
berninat0r schrieb am 6.6.2018 um 17:15 :

zu tennis world tour:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38766/2175493/Tennis_World_Tour-Entwicklungsstand_vor_wenigen_Wochen_bei_20Prozent_verbesserte_Version_und_Nachfolger_geplant.html

unfassbar dreist. ich hoffe doch, dass sich viele den namen BigBen Interactive merken und in zukunft keine spiele mehr von dem publisher kaufen.

Wow also das ist schon grosse Verarsche. Die Eier muss man mal haben das so fenn zu zugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.