AO International Tennis


Recommended Posts

unglaublich aber wahr!!! es gibt nun wieder ein neues tennis spiel am gamer markt :eek: 

da das rating halbwegs ok war, hat mich der hohe preis von 50€ im ersten moment nicht abgeschreckt und ich habe mich damit selbstlos fürs erste asb-feedback geopfert.

mein fazit nach 2 stunden testplay: bin geteilter meinung. ich glaube top spin4 ist nach wie vor das non plus ultra was tennis games anbelangt. was ich natürlich nicht vergessen darf, ist das gameplay konzept, welches sich eben komplett von top spin unterscheidet. bei top spin zb. zielt man mit dem stick in eine richtung und dort landet der ball auch im regelfall :D bei ao tennis, läuft der spieler quasi automatisch zum ball und währenddessen muss man mit dem stick die richtung in einem kurzen zeitfenster steuern, was natürlich komisch ist wenn man einen cross entgegen der laufrichtung schlagen will. 

lizenz technisch ist das spiel leider sehr schwach, aber angeblich gibt es eine editier sektion wo bereits die bekanntesten spieler erstellt wurden.

da ich bei top spin am anfang ebenfalls sehr hadern musste, sehe ich es erstmal als positive herausforderung.

wie gesagt, ich gebe dem ganzen mal eine faire chance und werde euch am laufenden halten. 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Spiele es jetzt schon seit ein paar Wochen auf der ONE X. Grafik ist gut aber sonst fehlt es an vielen Dingen.

Der Spieler fühlt sich so an wie als hätte er 100 kg, alles so schwerfällig. Dazu muss jeder Schlag perfekt sitzen, sonst ist er out. Insgesamt leider ein Fehlkauf.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
sammy1981 schrieb am 11.5.2018 um 14:41 :

Ich warte lieber auf TENNIS WORD TOUR - erscheint am 29.5

 

https://blog.de.playstation.com/2018/03/16/4-dinge-die-ihr-ber-tennis-world-tour-wissen-msst/

Dem wäre nix hinzuzufügen....da der Kopf von TopSpin dahinter steckt erwart ich mir eine neue Referenz. SEGA sollte nun noch ihr Virtua Tennis wiederbeleben und ich bin bestens bedient. Ansonsten wirds halt neben WorldTour noch Mario Tennis für die Switch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
lp-x schrieb am 23.5.2018 um 16:43 :

wow, World Tour Tennis ist noch schlechter als befürchtet.

2018 & weiterhin kein vernünftiges Tennisgame für die PS4, unglaublich :facepalm:

WorldTour schon gespielt oder nur von den Videos her?

Mich interessiert am meisten wie es im Multiplayer zu 4t ist. Karriere Modus dürfte zwar ganz ordentlich sein aber wir zocken Tennis fast immer nur zu 4t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.