Floridsdorfer AC - FC Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/auswaertsreise-fuehrt-nach-floridsdorf.html

PERSONALSITUATION

Gideon Mensah und Alexander Schmidt sind weiterhin kein Thema, fehlen somit gegen die Wiener. Mahamadou Dembele und Sekou Koita sind angeschlagen, daher fraglich. Fix nicht mit von der Partie werden Luca Meisl und Romano Schmid sein, die beide im Spiel gegen Hartberg ihre fünfte Gelbe Karte ausgefasst haben.

STATEMENT

Gerhard Struber:

Die Floridsdorfer haben sich gegen uns immer gut geschlagen und haben uns auch im letzten Spiel in Grödig das Leben sehr schwer gemacht. In den letzten Runden gab es sehr viele knappe Ergebnisse, wobei sich die Partien auch in eine andere Richtung entwickeln hätten können. Das spricht für die Wiener, die niemals aufgeben. Von dem her täuscht die Tabellensituation und auf uns wartet auf einem kleinen Platz eine sehr schwere Aufgabe. Wir benötigen erneut eine gute Leistung, um etwas Zählbares mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten:

Wird spannend,wie sich unsere Notdefensive hält.  Ich vermute , daß Stumberger neben Gorzel in der IV spielt. Der hat aber kaum Spielpraxis und spielt üblicherweise im ZMF. Was ist mit Lugonja? Sturm dann wohl als DMF.

Ob das was werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.