33. Spieltag: TSV Hartberg vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Weltklassekicker
Skanderbeg schrieb vor 4 Stunden:

20180511_115044.jpg

Das Ausschlagsthema macht die Krone ganz geil...

Geeeeeeh leck, die "Krone" mit einem dermatologisch-somatischen Gutachten inkl. sozialpsychischer Diagnose ... das klingt eher nach kreativer Schreibwerkstatt bzw. einer metaphorischen Übungseinheit, zzz :facepalm:

... einzig richtige bzw. sarkastische Ansagen unserer Manuels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da schalte ich ab und dann holen die noch ein 2:0 auf :facepalm:

Habe ich was verpasst? War es ein verdientes Comeback?

Freut mich für Pellegrini. Dachte die Saison wäre für ihn bereits gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 23 Minuten:

Freut mich für Pellegrini. Dachte die Saison wäre für ihn bereits gelaufen.

Mich auch. Ich hoffe, der "bedankt" sich nicht fürs monatelange Aufpäppeln auf unsere Kosten, indem er zu den OÖ Juniors oder wie das schwarzweiße Liefering-Konstrukt heißt zurückgeht. Hat sich (nicht nur bei mir) Ende der letzten und Anfang dieser Saison viele Sympathiepunkte nach einigen Dummheiten im letzten Jahr erworben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tobias Pellegrini im SKY Interview:
 

Zitat

 

…über das Spiel und sein Tor: „Es ist ein wunderbares Erlebnis. Es war jetzt schon eine lange Zeit, wo ich nicht auf dem Feld war, aber jetzt die letzten Wochen ist es wieder richtig gut geworden. Ich bin richtig froh, dass es gleich wieder so gut geklappt hat. Ich hoffe, dass ich einen Schwung reingebracht habe, und habe dann den Anschlusstreffer erzielt und das zweite Tor aufgelegt. Besser kann es nicht laufen. Da sind wir mit dem Punkt gegen starke Hartberger schon sehr zufrieden. Hartberg ist eine gute Mannschaft, da ist es immer schwer zu spielen, aber ich glaube wir haben erste Halbzeit nur die Chancen nicht gemacht. Zweite Halbzeit haben wir sie dann verwertet und so noch einen Punkt geholt.“

…darüber, worum es in den letzten Runden noch geht: „In den letzten Runden geht es darum, dass sich jeder Spieler noch so gut wie möglich anbietet für den Verein, Blau Weiß, oder einen anderen Verein. Da werden wir alles reinhauen und für jeden das beste rausholen. Ich bin noch ganz offen. Nach der Verletzung habe ich jetzt noch nicht so viele Optionen, aber ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder bei einem guten Verein spielen darf.“

darüber, ob er bei Blau Weiß bleiben würde: „Wenn das Gesamtpaket passt, sehr gerne.

 

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/alle-stimmen-zu-den-spielen-der-sky-konferenz-der-33-runde-der-sky-go-ersten-liga-2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fred 74 schrieb vor 2 Stunden:

Gerade die Zusammenfassung auf Sky gesehen. Pelligrini ziemlich fein gemacht. 2.HZ war schon sehr ansehnlich. Aber es ist eben zu spät... 

Es ist nie zu spät. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nach der Saison ist vor der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fred 74 schrieb vor 7 Stunden:

 Aber es ist eben zu spät... 

Kommt drauf an für was.

Nachdem der FAC gestern Liefering geschlagen hat fehlen ihnen nur noch 2 Punkte auf uns und wir müssen in zwei Wochen noch nach Wien...

Kein Absteiger hin- oder her, Letzter brauch ma a ned werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.