FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg inkl. MEISTERFEIER


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich war gestern mit Kind (und das sind nicht wenige) und Kegel im Stadion. Schöne Aktion von Salzburg mit den Freikarten für Frauen und Kinder, sonst wäre das kaum leistbar. Leider haben sich die Leute dann einfach irgendwo hingesetzt, nur nicht auf ihre zugewiesenen Plätze. Sobald also einer mal angefangen hat, auf seine Plätze zu bestehen, musste der halbe Block sich umsetzen. Da kam es zu einigen lautstarken Diskussionen. Aber egal, ging dann schon irgendwie.

Ich wollte meiner Familie jedenfalls mal die Atmosphäre so eines Spiels präsentieren, wo >10k Zuschauer vor Ort sind. Einer meiner Buben (6 Jahre alt) hat die gaze Zeit lauthals mitgesungen und geklatscht und mir dann mitgeteilt, er möchte 1.) bitte öfters ins Stadion und 2.) da hin, wo die Leute so schreien (zeigte Richtung Nord Unterrang). Leider kann Papa da nicht nein sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bemerkenswert übrigens Rose gestern, der beim Sky-Interview nach dem Spiel schon ziemlich angflaschlt war. Hat schon ziemlich dahergelallt und hat mich bissl an Filip Sebo bei unserem Titel 2006 erinnert, der bei der Tellerübergabe fast nicht mehr stehen konnte :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aXXit schrieb vor 10 Stunden:

War richtig geil! Hab auch ein Video davon gemacht und schnell upgeloadet:

 

Na bumm, jetzt verstehe ich warum der Yabo über das Gehaltsangebot angepisst ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Ermangelung eines Austria Wien - Salzburg Threads poste ich mal hierhin:

Wenn wir nicht so eine Situation haben wollen, wie bei der Definition des Wiener Inzuchtrekordmeisters, dann wäre es gut, den Punkterekord auch aus der hochgerechneten 2-Punkte-Ära zu überbieten. Sonst wird es immer wieder Diskussionen darüber geben, wer denn nun den "echten" Punkterekord hält. Drüberfahren, mitnehmen, und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Stoeff schrieb am 20.5.2018 um 19:21 :

Man muss einfach unglaublich dankbar für diese Saison sein. Ich kann immer wieder nur staunen, wie gut das System mittlerweile geworden ist und man selbst hochkarätigste Abgänge verkraften kann. 

Mentalitätsmonster Rose und diese Qualität in der Breite haben für großartiges gesorgt. 

Zum Glück ist das neue Trikot nicht mein Fall, ich wüsste nicht welchen Namen ich beflocken lassen würde. Es waren so viele geile Persönlichkeiten dabei, ich hoffe viele bleiben erhalten. 

Danke Soizburg! :love:

Nach deiner vorigen Signatur ist der Post nur umso mehr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mir gerade die BL Wiederholung auf Sport+ angesehen. Hat der ORF echt die Meistertellerübergabe derartig emotionslos und geschnitten sowie mit negativ behaftetem Unterton nachgereicht? Wie die Sonderberichterstattung bei einem anderen Verein dazu aussehen würde, kann sich eh jeder ausmalen. 

Die Draufgabe war der völlig hyperventilierende Kommentar zum endlich letzten Ballkontakt vom kleinen Piefkerl. "Zurücklehnen und genießen". Werde ich nicht, wird ein Altacher auch nicht! 

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.