FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg inkl. MEISTERFEIER


Recommended Posts

Postaholic
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Habe es auch lustig gefunden. Jetzt muss er einfach bleiben 

Er redete zuerst von seinen beiden "Mädels", die aus Leipzig her gekommen sind und dann hat er in seinem "Rausch" halt kurz Leipzig gesagt. Was natürlich das pikanteste ist, was man überhaupt unabsichtlich von sich geben kann. Aber gerade das finde ich ja noch lustiger. Das heißt nämlich gar nichts, weil er Leipziger ist :-D

Torment schrieb vor 1 Minute:

Danke!

Und aus... Sorry, war nicht schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Er redete zuerst von seinen beiden "Mädels", die aus Leipzig her gekommen sind und dann hat er in seinem "Rausch" halt kurz Leipzig gesagt. Was natürlich das pikanteste ist, was man überhaupt unabsichtlich von sich geben kann. Aber gerade das finde ich ja noch lustiger. Das heißt nämlich gar nichts, weil er Leipziger ist :-D

Jaja. Kein Problem. Hab das schon mitgekommen, dass er vorher von seinen Mädels aus Leipzig gesprochen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rose-Versprecher war ungut und lustig zugleich. Der nächste Satz dann gleich: "Ich hoffe, wor können an in der nächsten Saison an die heurigen Leistungen anschließen." 

Für die Medien wird's halt vielleicht wieder ein Fressen sein.

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Multihunter schrieb vor 17 Minuten:

Scheisse natürlich so ein Verreder .. naja kann passieren sollte aber nicht. 

Der kann eigentlich gar nicht passieren. Wenn er jetzt geht, doch kein Ehrenmann. :davinci: 

Waldherr schrieb vor 12 Minuten:

Er redete zuerst von seinen beiden "Mädels", die aus Leipzig her gekommen sind und dann hat er in seinem "Rausch" halt kurz Leipzig gesagt. Was natürlich das pikanteste ist, was man überhaupt unabsichtlich von sich geben kann. Aber gerade das finde ich ja noch lustiger. Das heißt nämlich gar nichts, weil er Leipziger ist :-D

Und aus... Sorry, war nicht schneller.

Ok, das hört sich schon besser an. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kerozene schrieb vor einer Stunde:

Illegale Pyrotechnik!!! Stadionverbot für alle!!! Noch besser -Gefängnis!!! Solche Gfraster haben beim Fußball nix verloren!!! Denkt doch bitte mal an die Kinder!!!

628EE384-D83A-43CA-8B9C-942662D2A736.jpeg

Liab :D 

übrigens haben sich drei kleine 12-jährige Nazis bei der Meisterfeier eingefunden, die unter anderem „Austria Salzburg” skandiert haben. Ihr könnt stolz auf euren spärlichen Anhang sein.

Lustig zu sehen, dass dich die Meisterfeier des österreichischen Meisters beschäftigt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.