FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg inkl. MEISTERFEIER


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn einige Fussballexperten es anders sehen. Vom Spiel her hab ich es echt geil gefunden. Nur die üblichen Probleme im Sturm halt bezüglich Abschluss. Von der Stimmung im Stadion echt geil. Der Jubel beim Tor schon fast EL-würdig. Danke dem geilen Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
kerozene schrieb vor 1 Minute:

Illegale Pyrotechnik!!! Stadionverbot für alle!!! Noch besser -Gefängnis!!! Solche Gfraster haben beim Fußball nix verloren!!! Denkt doch bitte mal an die Kinder!!!

628EE384-D83A-43CA-8B9C-942662D2A736.jpeg

Schön, dass du dir unsere Meisterfeier anschaust. Aber jetzt reichts wieder mit den entbehrlichen Meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.