FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg inkl. MEISTERFEIER


Recommended Posts

Schluchtenscheisser schrieb am 17.5.2018 um 09:19 :

Auch wieder wahr.

Bye Thema way :wollte mir vor kurzen meinen Namen aufs Trikot beflocken lassen , konnte jedoch nicht realisiert werden weil es 2 zeilig nicht ausgeführt werden darf.:angry:

....und trotzdem biiiiiiittte ab den Zeitpunkt wo es hörlich :D nicht mein Name ist mitsingen / Grölen / zwitschern und das bitte lautstark. 

Gebt mir ein Aaaaa sozusagen. 

 

Kann ich bestätigen, ging mir vor 1,5 Wochen auch so. Haben wie es aussieht auch nur eine Schriftgröße..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Werden wohl 14000+, heut geht nochmal viel weg :clap: wird eine würdige Kulisse. Unterrang bis auf Süd ausverkauft. Ost Oberrang bereits 3 Sektoren weg. Da kommen sicher noch welche hinzu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.