[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 0:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postinho

Es ist wirklich Schade das es in Kärnten keinen Verein gibt der dieses Stadion bespielt! Und diese Spiele die durch den ÖFB dort ausgetragen werden sind in der Regel ja auch nicht das gelbe vom Ei. Schade um diesen Spielort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Was glaubst, wieso die Grazer Fans den Ankick verzögert haben? ;) 

Weil sie einen  Schatten haben? :x

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BIacky schrieb vor einer Stunde:

Aber liebe Grazer, über den Schatten im Stadion müssen wir uns schon noch unterhalten - das war nicht ganz fair.:davinci::laugh:

Außerdem haben die Grazer gedopt. Anders kann's nicht sein, dass sie in der Verlängerung mehr Puste als wir hatten. :davinci:

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Bin jetzt zum 3.mal nach Klagenfurt gepilgert und hab gestern mein 2. mal :D im Fanblock erlebt.

-) Es wird immer besser (Austria, Rapid und jetzt Sturm)

-) Es gibt nicht viele Spiele mit einer derartigen Stimmung (Gratulation an Sturm, Austria und ja ähm, so schwer es mir fällt sogar an Rapid) in Österreich.

-) Jeder der sich so ein Spiel live entgehen läßt - versäumt einiges um nicht zu sagen alles.

-) Mittlerweile hab ich mich sogar daran gewöhnt immer in der Unterzahl bei dem Stadionwirt und dem Schnitzelwirt zu sein.

-) Häkeln und 2 Euroangebote für meinen treuen Fanschal sind auch ok - werden jedoch dankend abgelehnt.

-) Finde es auch toll wenn eine Familie etwas zerissen ist weil der Junior mit einem RBS- Trikot herumstolziert statt dem Grazer Verein zu huldigen. (Papa dürfte in der Erziehung wohl irgendwas falsch gemacht haben - aber ich denke mir hauptsache kein Leiberl von PSG, Real oder gar den Buyern:D, da ist mir noch jeder ö. Verein 1000 mal lieber und ich meine wirklich jeden ö. Verein)

-) Fand den Grazer Sektor gestern wirklich imposant und auch cool das so viele ihr weißes Cupshirt anhatten. - Die Schwanzlängenvergleiche unsere EL-Spiele gegen Cupfinale finde ich jedoch auch von beiden Seiten wieder entbehrlich. Einfach mal über den Schatten springen und sagen "Ja, diese geile Meute von Steirern haben sich sowohl auf dem Feld als auch auf den Rängen den Cuptitel mehr verdient als wir - aus Amen" Hab dabei keinen Zacken aus der :king: verloren.

-) Zum Schiri fällt mir nur ein: Das kann man besser.

-) Aber was ich wirklich nicht mehr abkann, um es mal zu verdeutschen ist dieses ständige reflexartige :finger3: gegen Gott und die Welt und die Fans des anderen Vereins sowieso. Mir persönlich stinkt es einfach gewaltig wenn ich nurmehr Stinkefinger sehe wo ich hinsehe - egal ob von Freund oder Feind.

P.S. Hab mir als Ziel für nächstes Jahr eine Anreise mit dem Zug vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, nächstes Jahr ASB Zugabteil. Gestern haben sich ja schon Mal mmh, mmh1, kapporama und meine Wenigkeit gefunden. 

Btw: ich nehme Mal an bei oben genannten ist noch immer Party... Und nächstes Jahr nehmen ich Musik mit:matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich einfach eingestehen, dass die Grazer verdient den Cup geholt haben. Wir waren gestern einfach nicht auf der Höhe. 

Ein großer Respekt vor allem auch an die Sturm-Fans. Nach dem 1:0 ist es wirklich rund gegangen. So etwas erlebt man nur selten. Ich glaube, dass es auch zu keinen größeren Ausschreitungen gekommen ist. Man hat vorm Stadion auch tw. Salzburg- und Graz-Fans gemeinsam zum Stadion gehen sehen. Das macht den Fußball doch aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:
default_lol.gif das kannst du unmöglich ernst meinen bzw. wirklich gestern in klagenfurt gewesen sein. sorry bei der schiedsrichterdiskussion misch ich mich sicher nicht ein, denn er war gestern mmn zwar allgemein schlecht, aber das sieht man als fan eh immer subjektiv(und ja bei den beiden fouls an guldbrandsen in hz1 hab ich mich auch gefragt wie das nicht gepfiffen werden kann), aber stimmungstechnisch so daneben zu liegen in der beurteilung ist wirklich...
 

Warst Du bei den EC Spielen von Salzburg im Stadion?

Sannu,

Ich war zufällig bei allen eurer EL Spielen!

Und das was ihr dort versucht ist doch mehr als zu lachen! 2 Mal das Stadion voll und sonst interessierts eh niemanden. Irgendwelche Volksschulchoreographien und ein paar Kunden die ihre Klatschpappen betätigen. Respekt!! Hättet ja ruhig auch mehr Leuten nach Klagenfurt bringen können oder hatte niemand Zeit?! Mittwoch 20:30 ist eher ungewohnt.Und dann schreibt noch einer mit dem Casino Salzburg Logo, was soll man dazu sagen?

In euren Seifenblase könnt ihr ruhig weiter träumen aber die Realität sieht anders aus. Seht es ein!  

Bei uns im Ogbe ist schon eine bessere Stimmung als in Salzburg wenn nur 5000 mann anwesend sind!

Torment schrieb vor 5 Stunden:

Es ist wirklich Schade das es in Kärnten keinen Verein gibt der dieses Stadion bespielt! Und diese Spiele die durch den ÖFB dort ausgetragen werden sind in der Regel ja auch nicht das gelbe vom Ei. Schade um diesen Spielort!

Sannu,

Gibt es doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Okocha_10 schrieb vor 1 Minute:

Bei uns im Ogbe ist schon eine bessere Stimmung als in Salzburg wenn nur 5000 mann anwesend sind!

Vielleicht sollten wir eigene Cheerleading-Meisterschaften einführen.

Dann könnten sich die diversen Patienten auf das konzentrieren, was sie wirklich interessiert und wir könnten uns in Ruhe dem Fußball widmen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ogris schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollten wir eigene Cheerleading-Meisterschaften einführen.

Dann könnten sich die diversen Patienten auf das konzentrieren, was sie wirklich interessiert und wir könnten uns in Ruhe dem Fußball widmen.

:facepalm:

Sannu,

 Naja das musste ja einmal gesagt sein. Das wir auf die 120 Minuten verlängert haben war natürlich unnötig, da hast du recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
FRITZtheCAT schrieb vor 18 Stunden:

War schon beim Tor kaum Stimmung. Die haben sich vermutlich per Handy den Livestream mit Polzer gegeben und sind dann nach und nach friedlich eingeschlummert.:lol:

du solltest deinen hintern ins stadion bewegen, bevor du so einen blödsinn schreibst. unglaublich........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mmh1 schrieb vor 17 Stunden:

What? Das war gar nix!

Sorry, aber wenn da 25.000 das Spiel des Jahrzehnts haben, dann soll mehr kommen.

Ja nach dem Tor in der 2. Hz der Verlängerung wars laut - aber davor?????

Ehrlich gesagt, war das mehr als enttäuschend, was diese Superdupi-Traditions-Ultra-Herzens-Fans da fabriziert haben.

(Klar waren wir selbst nicht lauter, aber das hätte auch niemand je geglaubt...)

Sorry, ist das dein Ernst oder spricht da der Neid!?

mmh1 schrieb vor 16 Stunden:

Kein Vergleich!

War wirklich eine ganz schwache Performance ????‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.