[ÖFB-Cup] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 0:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gratulationen an sturm. das war heute ein verdienter sieg, und wie auch nach dem(n) spiel(en) gg rapid bleibt festzuhalten, dass sich die grazer mit so einer leistung in der CLQ das ein oder andere Erfolgserlebnis ausrechnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
syndicate schrieb vor 13 Minuten:

@m4v3rick_mts Behaupte ich auch nicht. Jedoch hat der Schiedsrichter heute eine entscheidende Rolle gespielt. Sowohl was den Spielverlauf betrifft, als auch die Spielweise. Sturm hätte niemals über 120 Minuten diese aggressive Spielweise durchziehen können, wenn der Schiedsrichter bereits in der ersten Hälfte auch nur ein einziges Mal durchgegriffen hätte. Jeggo, Hierländer und Zulj haben heute alle keine gelbe Karte gesehen, warum weiß nur der Schiedsrichter. 

Ja eh net, aber ich wollte nur festhalten, dass wir einfach zu müde/abwesend/... waren, um ein Tor zu machen. Dabbur kaum vorhanden, Guli glück-/ideenlos und unser Mittelfeld zu fehleranfällig, IV ebenso.

In der ersten Halbzeit habe ich noch auf Rose gehofft, aber wenn (Zitat Trapattoni) "Flasche leer" ist, dann kann auch in der zweiten Halbzeit kaum was kommen.

Positiv in dem Spiel war Cican, von dem ich bisher nicht unbedingt überzeugt war. Aber in den letzten Spielen muss man ihm eine deutliche Steigerung attestieren.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Spiderman schrieb Gerade eben:

Naja, Sturm hat 90 min geheizt und einen Schiri gehabt, dem das egal war. Ramalho war halt einfach ungeschickt und heute allgemein nicht gut. Das war letztlich die Entscheidung.

Ramalhos erste Gelbe war nich einmal ein Foul. Einfach niente, nada de todo, lern die Regel, das einzige was er machte war seinen Körper reinstellen, das ist im Fußball erlaubt und zwar nicht nur in England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Scheint den spielern auch nicht viel auszumachen

Es ist halt auch nicht wirklich der wichtigste Bewerb in Ö. Schon gar nicht, wenn man eh schon Meister ist. 

Dennoch wär der Titel schön gewesen. Aber ich bin froh, dass wir die Dreifachbelastung sehr lange hatten. Da geht mir lieber mal im Cup-Finale die Luft aus, als dass ich nur eine Sekunde unserer EL-Spiele misse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ohne jetzt drauf zu hauen, aber Schlager muss bei dieser schlechten Mannschaftsleistung noch einmal negativ hervorgehoben werden. Da waren teilweise Passfehler dabei, die ich so von ihm das letzte mal bei Liefering gesehen habe. Der ist komplett fertig und überfordert. Hoffentlich analysiert er solche Leistungen richtig und merkt, dass da noch einiges an Verbesserungspotential da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

gratulationen an sturm. das war heute ein verdienter sieg, und wie auch nach dem(n) spiel(en) gg rapid bleibt festzuhalten, dass sich die grazer mit so einer leistung in der CLQ das ein oder andere Erfolgserlebnis ausrechnen können.

Ja, bitte gegen Malmö. Hoffe da habens dann an gscheiden Schiri, sonst gibts viel Aua Aua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Und insgesamt muss man leider sagen, dass dies wohl die schlechteste Mannschaftsleistung dieses Jahr war. Oarsch Zeitpunkt natürlich, aber irgendwann passiert so ein Spiel nunmal. Unsere Truppe besteht nunmal auch nur aus Menschen. Mund abwischen, die Saison leiwand zu Ende bringen und dann Feiern bis in die Morgenstunden :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

Es ist halt auch nicht wirklich der wichtigste Bewerb in Ö. Schon gar nicht, wenn man eh schon Meister ist. 

Dennoch wär der Titel schön gewesen. Aber ich bin froh, dass wir die Dreifachbelastung sehr lange hatten. Da geht mir lieber mal im Cup-Finale die Luft aus, als dass ich nur eine Sekunde unserer EL-Spiele misse.

Aber in einem Finale darf man schon besser spielen. :D Auch wenn es nur der Cup gewesen ist, er hätte eine durchaus geile Saison schön abgerundet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Herzlichen GLÜCKWUNSCH an Sturm. Ist verdient.

 

PS: Hauptsache nicht Rapid ?

Schreibt das der Steirer in dir? :D Aber du hast vollkommen Recht. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.