[LIVE] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho

passt schon. es waren einfach zuviele spiele diese saison für uns. man hat deutlich gesehen dass die mannschaft wie auch schon gegen mattersburg am zahnfleisch daherkommt. jetzt gibt es die chance gut verlängert zu regenerieren und sturm gratuliere ich zum cuptitel. ist im endeffekt eh ein eher unwichtiger bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

...und Wolf, der frisch ist, kann einen Kicker mit 112min in den Beinen net am Flanken hindern. 

wenige Minuten zuvor dasselbe zwischen den Beiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
BIacky schrieb vor 3 Minuten:
Man muss neidlos anerkennen, das Sturm heute echt gut gespielt hat.
 

Findest?

Ja doch, sie waren sehr konzentriert, aggressiv  und wach, auch wenn Ihnen vorne nicht viel gelungen ist.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Von einem Spiel wo nichts von Müdigkeit zu sehen ist zu dieser Partie kann mir keiner mit allgemeinener Müdigkeit erklären. Das war mental ein Schaß heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
himmlisch1982 schrieb vor 1 Minute:

naja. wir müssen die anderen ja auch mal wieder was gewinnen lassen. sonst heistt es wieder die Liga usw sind zu langweilig ??

Die Liga dominieren wir ja eh, gewinnt halt den Fruchtzwergecup mal wer anderer. Einzige Enttäuschung ist das "Wie", das wars dann aber auch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.