[LIVE] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Waldherr schrieb Gerade eben:

Geh lass doch Yabo die Standards schießen. Ist nicht auszuhalten...

Ich hab mir grade das Gleiche gedacht :D Yabo wesentlich gefährlicher bei Standards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Die Suderei hier schon wieder :(

Dass man eventuell ziemlich überspielt ist, ist wohl logisch und Sturm haut alles rein, was sie haben.

Da spielen 9 andere Feldspieler als am So, also viele hatten fast eine Woche Pause oder wenig gespielt. In einem Finale kann man dann trotzdem erwarten dass mehr geht. Zumindest "mehr", weil das ist ja wirklich gar nix das kann man auch mal kritisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Bacchus schrieb Gerade eben:

Wolf für Schlager, Hwang für Gulli (nicht weil letzterer so schlecht ist, aber weil Hwang körperlich präsenter ist)

Würd eher Hai bringen und Yabo auf die 10. 

Taki wär aber auch eine Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.