SCWN - Kapfenberg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

na gut, dann wären wir mal tatsächlich in der situation, in die ich uns nach der hartberg-pleite gewünscht habe - zwei siege gefeiert, hartberg und ried haben nicht zweimal voll gepunktet.

leichter wird's halt keineswegs, denn realistischerweise müssten wir für das am-leben-lassen unserer aufstiegschance nun wohl wattens und innsbuck besiegen. beides nicht unmöglich, aber in anbetracht der tatsache, dass wir gegen den FAC und gegen den KSV mit hängen und würgen gewonnen haben (mehr oder weniger halt), auch nicht gerade eine "gmahte wisen".

sagen wir so: gar nicht an innsbruck denken und jetzt mal in wattens drei zähler mitnehmen, alles andere ist fürs erste unwichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.