Neues Maskottchen für das Nationalteam


Fezza

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Derni schrieb vor 7 Stunden:

Was ist Aki überhaupt für ein Name ? 

Zitat

Mein Name leitet sich vom lateinischen Aquila (Adler) ab – die Kurzform Aki ist prägnant und leicht zu merken, hört sich einen Hauch nach K.u.K. an – also, wie Österreich halt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Haha Nummer 2 ist zu geil, das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Aber wenn es Nummer 2 wird find ich das so peinlich, dass es schon wieder sehr lustig und genial ist. Finde Nummer 1 am besten, A(l)ki is aber auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

[×] eindeutig Alki

Könnte Polster somit doch noch seinen Versorgungsposten beim ÖFB bekommen? :davinci:

Franzi hätte auch was - die äußerst geistreiche Mimik und elegante Ballbehandlung wären aber eher für unser Nationalteam der frühen 00er-Jahre prädestiniert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Könnte Polster somit doch noch seinen Versorgungsposten beim ÖFB bekommen? :davinci:

Das wäre wieder typisch! Obwohl Herzog sich mit einer zweiseitigen PowerPoint als Franzi beworben hat wird er wieder übergangen, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aus der letzten Mail des ÖFB:

Zitat
Noch bis 27. Mai für deinen Favoriten voten!
Die Nationalteams suchen noch bis 27. Mai ihr neues Maskottchen. Im Rennen sind:
  • Adler Ostar-RICHI
  • Nager FRANZI
  • Kaiseradler AKI
Eine Woche vor Ende des Votings führt FRANZI nur wenige Stimmen vor Ostar-RICHI und dicht gefolgt von AKI. Vote mit und entscheide, wer das neue Maskottchen unserer Nationalteams wird.

Mit dem Nager kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Jeder, dem auch einer der Adler lieber ist, sollte also noch aktiv werden. Pro Tag kann eine Stimme abgegeben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.