Neues Maskottchen für das Nationalteam


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Vor einigen Monaten startete der ÖFB einen Kreativitätswettbewerb für ein neues Maskottchen.

Mittlerweile sind die 3 Finalisten bestimmt. Und die Vorschläge sind - hmmmm.... - sagen wir mal gewöhnungsbedürftig...

https://oefb.at/Der-OeFB/Fans/Maskottchen/Abstimmung

HOME-Slider-Maskottchensuche-2400x1370px

HOME-Slider-Maskottchensuche-2400x1370px

HOME-Slider-Maskottchensuche-2400x1370px

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wer denkt sich bitte die Variante 2 aus... Das ist ein Maskottchen, das man bestenfalls im Kindergarten zur Näherbringung der Zahnpflege verwenden kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Wer denkt sich bitte die Variante 2 aus... Das ist ein Maskottchen, das man bestenfalls im Kindergarten zur Näherbringung der Zahnpflege verwenden kann!!!

Wohl einfach so als Alternative... das DFB-Maskottchen sieht den beiden Adlern ja ziemlich ähnlich.

Überhaupt finde ich die ganze Aktion ziemlich entbehrlich. Negatives Highlight war noch immer jene der "Krone", als man vor der EM einen Spitznamen fürs Nationalteam suchen wollte. :facepalm:

paule030.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Moatl_19 schrieb vor 5 Stunden:

Wohl einfach so als Alternative... das DFB-Maskottchen sieht den beiden Adlern ja ziemlich ähnlich.

Überhaupt finde ich die ganze Aktion ziemlich entbehrlich. Negatives Highlight war noch immer jene der "Krone", als man vor der EM einen Spitznamen fürs Nationalteam suchen wollte. :facepalm:

paule030.jpg

Hicke und die starken Männer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Jetzt erst gesehen... der Franzi schaut ein bisserl *sorry* behindert aus. Wer denkt sich sowas aus?

Die anderen beiden sind okay.

würde ja insofern recht gut zum ÖFB passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.