Wall of Comeback


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bin da voll bei allen Vorpostern, meine Schmerzgrenze läge für so einen Spaß bei 100 € im Sinne der Vereins-Unterstützung mit drei mal überlegen. Aber beim 3 fachen .... leider nein!:nein:

Vielleicht wär das aber was für die Mitgliedschaft 18/19 : wahlweise zum Normalpreis, oder statt einer Anstecknadel als Goodie den Anhänger von mir aus auch mit schon erwähntem Aufpreis von 18,94 anbieten.

Somit wäre es noch immer etwas Exklusives für einen bestimmten Kreis, der die Vienna durch die Mitgliedschaft ja von Haus aus schon unterstützt.

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cordoba78 schrieb vor 20 Minuten:

ich empfinde es btw, als ziemliche frechheit so eine aktion abzuziehen, solange die leute von der rettungsaktion ihre tafeln noch nicht haben...wie lange ist das jetzt her?

Das ist in der Tat sehr fragwürdig. Jemand aus dem Präsidium fertigt doch die Schilder an, der soll mal a bissl anzahn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Kim hält den Schlüsselanhänger kurz ins Bild im Video, eine kleine runde Scheibe, in die das bekannte Wellendach der HoWa eingebrannt ist ... mir ist das trotz Exklusivität zu teuer (100 € würde ich noch mit Schmerzen akzeptieren, aber 300 € ist definitiv zu teuer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
yellow yeller schrieb vor 5 Minuten:

Kim hält den Schlüsselanhänger kurz ins Bild im Video, eine kleine runde Scheibe, in die das bekannte Wellendach der HoWa eingebrannt ist ... mir ist das trotz Exklusivität zu teuer (100 € würde ich noch mit Schmerzen akzeptieren, aber 300 € ist definitiv zu teuer)

Versteh´nicht ganz warum du das Schild, wo Du dich auf der HoWa verewigst, ausblendest.Der Schlüsselanhänger alleine ist es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
yellowbear schrieb vor 8 Stunden:

Versteh´nicht ganz warum du das Schild, wo Du dich auf der HoWa verewigst, ausblendest.Der Schlüsselanhänger alleine ist es ja nicht.

weil man den Schlüsselanhänger "solo" nicht kriegt, sondern nur zusammen mit dem Schild kostet er de facto 300 € wenn man ihn erwerben will

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellow yeller schrieb vor 6 Minuten:

weil man den Schlüsselanhänger "solo" nicht kriegt, sondern nur zusammen mit dem Schild kostet er de facto 300 € wenn man ihn erwerben will

Korrekt und das andere, wo man sich davor schon verewigt hat, nicht einmal ansatzweise auf Schiene ist...auch da fehlen Erklärungen

Wobei grundsätzlich als Idee toll, sich als Teil der "STUNDE NULL" des "NEUBEGINNS" ehrenhalber verewigen zu können

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Ende der Nachdenkphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 47 Minuten:

Korrekt und das andere, wo man sich davor schon verewigt hat, nicht einmal ansatzweise auf Schiene ist...auch da fehlen Erklärungen

Wobei grundsätzlich als Idee toll, sich als Teil der "STUNDE NULL" des "NEUBEGINNS" ehrenhalber verewigen zu können

Ja sicher ist das eine tolle Idee, aber für 300 Euronen? Ich finde es schade, dass man hier keine "Pakete" angeboten hat. Ich denke 50 bis 100 Euronen wäre für den einen oder anderen Vienna Fan leichter finanzierbar...Schade...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Yuzu schrieb vor 8 Minuten:

Ja sicher ist das eine tolle Idee, aber für 300 Euronen? Ich finde es schade, dass man hier keine "Pakete" angeboten hat. Ich denke 50 bis 100 Euronen wäre für den einen oder anderen Vienna Fan leichter finanzierbar...Schade...:(

Bei mir rennst OFFENE TÜREN ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 28 Minuten:

Hat schon jemand den Schlüsselanhänger und kann ihn hier mal größer darstellen?

Angeblich gibt's Lieferengpässe, weil sich jemand von den Porschefahrern die Rechte, für die historischen Tribünenteile gesichert hat, daraus  ein neues Carport, für seinen Fuhrpark schnitzen lassen will, und nur aus den Restbeständen dann fürs Fußvolk, die kleinen Anhänger gefertigt werden dürfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

Angeblich gibt's Lieferengpässe, weil sich jemand von den Porschefahrern die Rechte, für die historischen Tribünenteile gesichert hat, daraus  ein neues Carport, für seinen Fuhrpark schnitzen lassen will, und nur aus den Restbeständen dann fürs Fußvolk, die kleinen Anhänger gefertigt werden dürfen.

 

Die dann hoffentlich billiger sind.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

die schilder wurden neu angeordnet, dabei jenes von christina toth entfernt ?. falls das fehlen weiterer schilder nicht einem zuwarten zwecks gesammelter produktion und montage geschuldet ist, ist der "wall of comeback" bisher kein (sichtbarer) erfolg beschieden...

20180714_134036.thumb.jpg.8bfeca03d6661d384f795a30eca27b3b.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
StopGlazer schrieb vor 9 Minuten:

die schilder wurden neu angeordnet, dabei jenes von christina toth entfernt ?. falls das fehlen weiterer schilder nicht einem zuwarten zwecks gesammelter produktion und montage geschuldet ist, ist der "wall of comeback" bisher kein (sichtbarer) erfolg beschieden...

20180714_134036.thumb.jpg.8bfeca03d6661d384f795a30eca27b3b.jpg

 

Ich habe diesbezüglich ebenfalls schon mein Feedback bei Mario Herzog deponiert. Für EUR 300 braucht es meiner Meinung nach etwas wertigeres. Meine Vorstellung, als ich von der Wall of Comeback gehört habe, waren Messingschilder, welche - quasi für die Ewigkeit - an die Wand geschraubt werden und die man auch in 30 Jahren noch seinen Enkelkindern zeigen kann. Mario hat mir erklärt, dass dann einfach die Relation aus Kosten, Aufwand und Erlös nicht mehr passt, was ich akzeptiere. Trotzdem ist mir persönlich so ein Taferl wie auf dem Foto keine EUR 300 wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
taborsky79 schrieb vor 58 Minuten:

Ich habe diesbezüglich ebenfalls schon mein Feedback bei Mario Herzog deponiert. Für EUR 300 braucht es meiner Meinung nach etwas wertigeres. Meine Vorstellung, als ich von der Wall of Comeback gehört habe, waren Messingschilder, welche - quasi für die Ewigkeit - an die Wand geschraubt werden und die man auch in 30 Jahren noch seinen Enkelkindern zeigen kann. Mario hat mir erklärt, dass dann einfach die Relation aus Kosten, Aufwand und Erlös nicht mehr passt, was ich akzeptiere. Trotzdem ist mir persönlich so ein Taferl wie auf dem Foto keine EUR 300 wert.

Und hoffentlich gibt´s für den Verkauf des Schlüsselanhängers mit dem Teil des Tribünendaches andere Ideen, diesen unter die Fans zu bringen. Glaub die Nachfrage wär groß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.