SK Sturm Graz - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

easy, lucky, free
steirerbua schrieb vor 22 Minuten:

So ein blödsinn. Rapid hat die meisten und Sturm is nr2 in bezug auf fans.

Das ist die natürliche ordnung der dinge :)

Ps: lask hat sicher enormes potential (nur an rapid und sturm kommt im moment niemand ran)

 

lieber @steirerbua 

:ironie: ist dir schon bekannt, oder? 

lask war wieder ein starker gegner. man kann gespannt sein, wie sich die doch recht junge mannschaft nächstes jahr entwickelt. heuer wart ihr ja in einigen spielen doch ein bisschen zu grün hinter den ohren (man erinnere nur an das erste spiel in graz oder das spiel letzte woche gegen rapid). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 34 Minuten:

So ein blödsinn. Rapid hat die meisten und Sturm is nr2 in bezug auf fans.

Das ist die natürliche ordnung der dinge :)

Ps: lask hat sicher enormes potential (nur an rapid und sturm kommt im moment niemand ran)

 

so ironieresistent musst mal sein. respekt :lol:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden:

Ihr würdet 20000 schaffen in dieser Situation in welcher sich Sturm gerade befindet ...davon bin ich überzeugt... habt ihr doch nach Rapid das größte Fanpotential wie man von Micheldorf bis Ulrichsberg weiß 

die nummer 5 in oö, oder? kannst ja gerne ein wenig philosophieren, aber lsss uns anglahnt mit deinen erkenntnissen.

 

zum spiel: das war gestern eine echt tolle kulisse in graz, wir linzer waren akkustisch auch voll da - ein echtes fest, das aber einen sieger hatte, der nur zwei tore mehr schoss. sturm war die routiniertere elf, bei uns merkt man aber einfach auch, dass die luft heraußen ist.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Wennst dir 2 Eigentore schießt wird es schwer werden beim SK Sturm zu gewinnen. War im 1er Sektor, da hat man natürlich nur den LASK gehört. Die Grazer rund um uns (sehr angenehme Leute) sind happy über den starken Aufsteiger, ohne den kapitalen schnitzern wäre es wohl x ausgegangen. Unterm Strich eine geile Saison, einzig 4x verloren gegen grün schmerzt. 

Jetzt hoffe ich auf einen würdigen Heimspiel Abschluss am Sonntag, volles Haus zur Anerkennung der tollen Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 11 Stunden:

ajo:

goldene dress bitte asap verbrennen und nie mehr wieder produzieren. schiach und erfolglos ist eine oasch kombo.

Kann ich nur vollends zustimmen. Schirchere Dressen gibt's wirklich nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 15 Minuten:

Und ich hab’s zur DK bekommen :( 

hab ich mir gleich die schwarze geschnappt, weil das war mir doch etwas zu steil.

bin eh schon gespannt auf die neuen trikots nächste saison.

btw:

michorl bitte im sommer in die kraftkammer schicken. sein umstoßversuch gegen jeggo sah ziemlich kindisch aus :D

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb vor 7 Stunden:

So ein blödsinn. Rapid hat die meisten und Sturm is nr2 in bezug auf fans.

Das ist die natürliche ordnung der dinge :)

Ps: lask hat sicher enormes potential (nur an rapid und sturm kommt im moment niemand ran)

 

pff, was für ein blödsinn.. :nein:
jeder weiß doch, dass die austria nächstes jahr im neuen stadion einen schnitt von 20k haben wird.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blunted235 schrieb vor 19 Stunden:

hat da pervan eigentlich dei oide buckt?

Na, dazua is a z langsam

GonnaBetter22 schrieb vor 19 Stunden:

Mit dieser N kann man leben. Obwohl gegen Spieler mit Restalkohol im Blut müsste mehr rausschauen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 6 Stunden:

michorl bitte im sommer in die kraftkammer schicken. sein umstoßversuch gegen jeggo sah ziemlich kindisch aus :D

:facepalm:

Na wirklich, am besten wir verkaufen ihn gleich im Sommer, nicht das er noch zu einem Lauch tendiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.