SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Wichtigstes Spiel der restlichen Saison.

Das muss unbedingt gewonnen werden. 

Am besten morgen die Spieler schon für Sonntag schonen.

:D:D:D_Polzer_

nein im ernst schicken wir liefering und schauen wir uns  an wie sich die zukunft gegen eine gute mannschaft verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Sochindani schrieb vor 36 Minuten:

:D:D:D_Polzer_

nein im ernst schicken wir liefering und schauen wir uns  an wie sich die zukunft gegen eine gute mannschaft verkauft.

Willst Liefering gegen RBS in der Arroganz-Arena spielen lassen? 

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich vermeide es ja nach Möglichkeit nach Wien zu fahren ( alle paar Jahre komme ich nicht draus), aber (zufällig ;)) am Wochenende liegt ein überfälliger Familienbesuch an und mein Schwager (netter Rapidler, ja die gibts auch) hat schon Karten besorgt unter der Bedingung, daß ich eh brav bin.Das habe ich ihm versprochen, aber mal schauen,was ich dann mit meinen Crocs so anstelle :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ogris schrieb vor 18 Minuten:

Willst Liefering gegen RBS in der Arroganz-Arena spielen lassen? 

:confused:

I see what you did there :D

Sochindani schrieb vor 56 Minuten:

:D:D:D_Polzer_

nein im ernst schicken wir liefering und schauen wir uns  an wie sich die zukunft gegen eine gute mannschaft verkauft.

Wie geil wär das wenn wir dort mit daka, szobo, meisl und mwepu etc antreten und die trotzdem gegen uns nicht gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gegen Sturm am Sonntag relativ viel rotiert haben, denke ich auch, dass morgen und in Wien die vermeintliche A-Elf (mit vielleicht ein zwei Rotationen) aufläuft. Im ersten Spiel geht es um den ÖFB-Cup, im zweiten um viel Prestige und natürlich den Punkterekord. Das sollte Antrieb genug sein, das Spiel im Versicherungs-Palast ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Schätze Rose so ein, dass er den Punkterekord holen will und dementsprechend wird eine schlagkräftige Truppe am Platz stehen

Der Punkterekord für die Zehnerliga würde dann nämlich aus heutiger Sicht unerreichbar bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb am 8. Mai 2018 um 11:19 :

Wichtigstes Spiel der restlichen Saison.

Das muss unbedingt gewonnen werden. 

Am besten morgen die Spieler schon für Sonntag schonen.

So, Teil 1 hätten wir erledigt :davinci:

Jetzt gehts darum Rapid zu schlagen. 

Walke

Lainer Ramalho Pongi Ulmer

Sama

Yabo Haidara

Mwepu

Hwang Dabbur

Gleich mal Rapid zeigen, dass man noch da ist. Danach kann man gerne auf die Saison anstossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Eigentlich eh wurscht.

Punkterekord? Wär was fürs Ego. Geschenkt.

Weils Rapid ist? So wichtig sind die nicht. Wenns leicht geht, ok. Ansonsten: Geschenkt.

 

WIR sind Meister!

Von 10 möglichen nationalen Titeln in den letzten 5 Jahren haben wir 9 geholt.

Rapid? NULL.

Danke. Bitte.:support:

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich eh wurscht.

Punkterekord? Wär was fürs Ego. Geschenkt.

Weils Rapid ist? So wichtig sind die nicht. Wenns leicht geht, ok. Ansonsten: Geschenkt.

 

WIR sind Meister!

Von 10 möglichen nationalen Titeln in den letzten 5 Jahren haben wir 9 geholt.

Rapid? NULL.

Danke. Bitte.:support:

Und die Mission 33 nicht zu schaffen wird bald zur Tradition. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.