FC Admira Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

Botaniker

+SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu   vs. D72Z1OIyI9cAAAAASUVORK5CYIIA

34. Runde, Sa., 12.05.2018 18:30

BSFZ-Arena

 SR Dominik Ouschan

Ich würde sagen, mach' ma alles klar für Europa! X genügt, viel schöner wäre natürlich ein Sieg. Und es ist Red Day.... http://flyeralarmadmira.at/freier-eintritt-powered-by-flyeralarm-beim-spiel-um-europa/

Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

[emoji837] „Don‘t pay for Red Day“ [emoji837]
Seid unser 12. Mann im wichtigsten Spiel des Jahres! Kommt mit einem roten Kleidungsstück (Schal, T-Shirt, Pullover, Jacke oder Hose) oder einem Trikot der Admira zum Heimspiel gegen Mattersburg und genießt freien Eintritt!

Alle Infos: http://bit.ly/2KJvuXU

#herzblut | #ADMSVM | #TipicoBL | #RedDay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
cyrus_SF95 schrieb vor 2 Stunden:

emoji837.png „Don‘t pay for Red Day“ emoji837.png
Seid unser 12. Mann im wichtigsten Spiel des Jahres! Kommt mit einem roten Kleidungsstück (Schal, T-Shirt, Pullover, Jacke oder Hose) oder einem Trikot der Admira zum Heimspiel gegen Mattersburg und genießt freien Eintritt!

Alle Infos: http://bit.ly/2KJvuXU

#herzblut | #ADMSVM | #TipicoBL | #RedDay

#schnorrnhaaßtspoan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Leitner

Zwierschitz - Wostry - Strauss - Scherzer

Ebner - Lackner

Hausjell - Merkel/Toth - Starkl

Schmidt

 

von mir aus auch Jakolis und oder Grozurek am Flügel - vorne muss aber Schmidt spielen!

Passt, wenn alle fit sind. 10er je nach Form, bei Schmidt bin ich ganz bei Dir. Grozu GS und Sax auf die Bank, das passt, evt Jakolis statt Starkl oder Hausjell, so mach ma das. :D

Übrigens hat man bei der - grundsätzlich absolut lobenswerten und tollen Red Day-Aktion - wieder einmal auf die Abonnenten vergessen. Ich persönlich habe damit kein Problem, aber möglicherweise so manch andere treue Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens hat man bei der - grundsätzlich absolut lobenswerten und tollen Red Day-Aktion - wieder einmal auf die Abonnenten vergessen. Ich persönlich habe damit kein Problem, aber möglicherweise so manch andere treue Fan.

warum? einfach in einer anderen Farbe kommen und schon brauchst dein Abo - ich werde das so handhaben, wenn ich überhaupt komme :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Leitner

Zwierschitz - Wostry - Strauss - Scherzer Aiwu

Ebner - Lackner

Hausjell - Merkel/Toth - Starkl

Schmidt

 

von mir aus auch Jakolis und oder Grozurek am Flügel - vorne muss aber Schmidt spielen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

warum? einfach in einer anderen Farbe kommen und schon brauchst dein Abo - ich werde das so handhaben, wenn ich überhaupt komme :facepalm:

Du WILLST es nicht verstehen, richtig? Jemand, der schon ein Ticket hat, bekommt einen Gutschein für das SKN-Spiel, Abonnenten, die treuesten Fans, haben schon längst bezahlt und bekommen nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

die treuesten Fans

 

Solchen ist das wurscht und die freuen sich, dass der Verein was tut. Wenn ich was geschenkt haben will, dann kaufe ich mir kein Abo. Nebenbei ist unser Abo-Preis eh so nieder, dass man da mehr als ein Spiel "geschenkt" bekommt.

Was soll der Verein tun? Mir einen 5er in die Hand drücken am Eingang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Solchen ist das wurscht und die freuen sich, dass der Verein was tut. Wenn ich was geschenkt haben will, dann kaufe ich mir kein Abo. Nebenbei ist unser Abo-Preis eh so nieder, dass man da mehr als ein Spiel "geschenkt" bekommt.

Was soll der Verein tun? Mir einen 5er in die Hand drücken am Eingang?

Wie gesagt, mir ist es eh wurscht. Aber eine kleine Anerkennung wie z.B. ein Getränke-Gutschein, wäre durchaus nett. Ich brauchs eh ned, aber ich weiß von manchen Leuten, die sich da übergangen fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Du WILLST es nicht verstehen, richtig? Jemand, der schon ein Ticket hat, bekommt einen Gutschein für das SKN-Spiel, Abonnenten, die treuesten Fans, haben schon längst bezahlt und bekommen nix.

du hast scheinbar die Ironie des Postings nicht verstanden, aber macht nix - aber jetzt ganz ohne Ironie - die Abonnenten bekommen an sich ja schon was beim Kauf des Abos - einen Preisnachlass pro Spiel!

zusammenfassend - mir als Abonnent ists egal, kenn auch niemanden der sich darüber beschwert :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

du hast scheinbar die Ironie des Postings nicht verstanden, aber macht nix - aber jetzt ganz ohne Ironie - die Abonnenten bekommen an sich ja schon was beim Kauf des Abos - einen Preisnachlass pro Spiel!

zusammenfassend - mir als Abonnent ists egal, kenn auch niemanden der sich darüber beschwert :ratlos:

 

Na, da habe ich keine Ironie rausgelesen. Ich respektiere Deine Meinung, die ja prinzipiell auch meine ist, mit dem Unterschied, dass ich meine, nicht immer nur von mir selbst ausgehen zu müssen bzw. dass es Leute gibt, die dieses Szenario im Gegensatz zu uns beiden nicht so kalt lässt. Das ist nun einmal Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pazzoragazzo schrieb vor 47 Minuten:

Wie gesagt, mir ist es eh wurscht. Aber eine kleine Anerkennung wie z.B. ein Getränke-Gutschein, wäre durchaus nett. Ich brauchs eh ned, aber ich weiß von manchen Leuten, die sich da übergangen fühlen.

Muss man immer was bekommen? Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen die immer nur ihren eigenen Vorteil sehen und keinem was vergönnen wollen. Ich hab mein Abo weil ich die Admira sehen will, wenn dann jemand 1x gratis rein kommt weil er was rotes trägt find ich das sogar gut, vielleicht kommen die ja nochmal und es sind paar mehr Leute im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.