34. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Recommended Posts

welcome to the shit show!

Ich kann damit nicht umgehen, wenn wir die Schnittpartien gewinnen.
Das ist so, wie wennst 20 Jahre mit einer Oidn verheiratet bist, die nur ganz ungern Oralverkehr bei einem vollzieht & auf einmal nimmt sie eam bei jeder Gelegenheit in den Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wär es natürlich noch Top, wenn Alar Dabbur die Torjägerkrone auf der Zielgerade wegnimmt. ^^

Wobei, wenn er uns morgen den 2. Platz frühzeitig sichert hätt ich irgendwie auch nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann damit nicht umgehen, wenn wir die Schnittpartien gewinnen.
Das ist so, wie wennst 20 Jahre mit einer Oidn verheiratet bist, die nur ganz ungern Oralverkehr bei einem vollzieht & auf einmal nimmt sie eam bei jeder Gelegenheit in den Mund.

@DaWüde hätts nicht besser formulieren können :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.