34. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Recommended Posts

Diable. Jambe!
malextrek schrieb Gerade eben:

Grüß euch!

Könnte sein dass das auch hier reinpasst: Ein Platz neben mir sitzt ein Scout aus England (Birmingham), hat schon eine ganze Seite mit Zulj vollgeschrieben.. hoffe mal die wollen ihn nicht zu sehr emoji28.png

SW Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Villa oder Birmingham?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Schön wenn sich die Spieler für Sturm bekennen. "Spendlhofer"

 

Vuibrett schrieb Gerade eben:

Dem Spendlhofer taugts zurzeit auch komplett, dass er nein sturm spielt. Taugt mir

Dann hätt er ruhig gleich einen längerfristigen Vertrag unterschreiben können. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
malextrek schrieb Gerade eben:

 


Ein Fan ober mir hat eine Visitenkarte bekommen welche Blau ist..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wird wohl Birmingham sein

Warum hat der Fan eine Visitenkarte bekommen? Sollten Scouts sich normalerweise nicht bedeckt halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Spendlhofer hat sich gerade bei Sky dafür bedankt, dass "Günter die Option gezogen hat, weil der Verein weiß, was er an mir hat und umgekehrt ich, was ich an diesem geilen Verein habe. Danke dafür."

Ich hab ihm das so abgenommen. Äußerst bemerkenswert, dass man sich bedanke - finde ich. Aber ich bin auch ein alter Romantiker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:

Der Lovric ist schwach, Wahnsinn

 


Keinen erfolgreichen Lochpass gespielt, kein erfolgreiches Dribbling, keinen ZK gewonnen. Die Stats schauen dementsprechend auch aus

 

Bestätigt das Gefühl das in letzter Zeit bei Lovric wenig läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
malextrek schrieb vor 5 Minuten:

Grüß euch!

Könnte sein dass das auch hier reinpasst: Ein Platz neben mir sitzt ein Scout aus England (Birmingham), hat schon eine ganze Seite mit Zulj vollgeschrieben.. hoffe mal die wollen ihn nicht zu sehr emoji28.png

SW Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Den Toni hätt ich halt schon noch gern mindestens eine Saison in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.