Scr Altach - SKN St.Pölten 1:3 (1:2)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Schade um die Zugtickets. Das Geld hätte man auch verbrennen können. Dann wärs wenigstens kurz warm gewesen im Winter.

Find ich gar nicht, für das Selbstvertrauen war das heute ganz wichtig.

:trolldad:

Saclic schrieb vor 1 Minute:

Erster Bundesligasieg mit 2 Toren Unterschied. 

mit letzter Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das schönste an dem Sieg im Ländle .... das Gsicht vom größten Ungustl der Liga. Ich werd nie verstehen wie ein sympathischer Verein wie Altach jemals einen Aigner verpflichten konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stndrd schrieb vor 2 Minuten:

War's verdient? 

Zwar etwas glücklich da den Altacher zu Unrecht ein Tor aberkannt wurde, von der Leistung her aber sehr verdient. Ich war sehr überrascht wie unsicher die Altach Spieler über fast das ganze Spiel agiert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 17 Minuten:

Zwar etwas glücklich da den Altacher zu Unrecht ein Tor aberkannt wurde, von der Leistung her aber sehr verdient. Ich war sehr überrascht wie unsicher die Altach Spieler über fast das ganze Spiel agiert haben. 

ich glaub es hätte heute auch nix geändert, die St. Pöltner waren zu stark. Aber zu Unrecht stimmt nicht, der Stürmer hat den Ball vielleicht nicht mehr berührt, aber Riegler irritiert. Also musste die Situation so oder so abgepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.