Scr Altach - SKN St.Pölten 1:3 (1:2)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 34

3551.png?lm=1412863503  -   2662.png?lm=1434473449

SCR Altach - SKN St.Pölten
Samstag 12.05.2018, 18.30 Uhr
Cashpoint Arena - Altach
Schiedsrichter:

 

Statistik

26 Spiele - 6 S / 4 U / 16 N
29 : 44 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (07.08.12)


Höchste Niederlage

0 : 3 (24.05.11)
0 : 3 (22.10.13)
0 : 3 (25.11.17)


letzte Begegnung

1 : 2 (03.03.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich finde es toll, wie du Woche für Woche Ankündigungen reinstellst. Für mich fühlt sich das alle 7 Tage an nach "ned scho wieder".

Wird Zeit, dass diese besch..  Saison endlich endet. Egal wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

ich finde es toll, wie du Woche für Woche Ankündigungen reinstellst. Für mich fühlt sich das alle 7 Tage an nach "ned scho wieder".

Wird Zeit, dass diese besch..  Saison endlich endet. Egal wie

Ist eh bald ausgestanden.

Hoffentlich wieder mit einen letzten Heimsieg gegen  die Veilchen.

Dort ist die Luft auch schon draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ich finde es toll, wie du Woche für Woche Ankündigungen reinstellst. Für mich fühlt sich das alle 7 Tage an nach "ned scho wieder".

Geht mir eh so :lol:

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Wird Zeit, dass diese besch..  Saison endlich endet. Egal wie

+ 1000

ehrlich gesagt ist mir das Spiel scheiss egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Geht mir eh so :lol:

+ 1000

ehrlich gesagt ist mir das Spiel scheiss egal.

Wahrscheinlich unserer Truppe ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ach du liebe Zeit. Da wartet schon das nächste Spiel. Gut wie jedes Spiel jetzt wohl nur noch Pflichterfüllung. 

Wenn je jetzt gegen Altach punkten würden wäre das schon frech. 

Irgendwie kann ich mich aber ďennoch nicht dazu entschliessen im Tippspiel gegen den SKN zu tippen. Remis - vllt ein 0:0 - wird es schon werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich kann "leider" nicht nach Vorarlberg mitfahren weil mein Töchterlein Firmung hat. Dabei hätte ich mich schon so sehr auf viele Stunden im Bus, 90 Minuten Wurzelbehandlungs-Feeling und eine lange Heimfahrt mit Gedanken wie "wozu bekommen die ein Gehalt?" gefreut. ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

Eigentlicht echt traurig aus der ferne zuzuschauen wie euer Verein es seit jahren (bis auf die aufstiegssaison) schafft, so ein großes Potenzial das euer Verein hat, zum fenster rauszuschmeißen und wieso auch immer einfach nicht nützen zu können.

Ihr habt(für österreichische verhältnisse) ein kleines geiles Stadion, seid Zuschauertechnisch eigentlich an einem sehr guten Standort und von der jugendakademie hsbe ich aus der ferne betrachtet auch immer viel gehalten.

Und was macht ihr daraus? Leeres Stadion, jedes jahr eine andere zusammen gewürfelte Mannschaft die aus der ferne nicht wirklich zusammen passt. Und vorallem wirkt es auf mich so, eine sehr schlechte struktur des Vereins. Da fehlt mir seit jahren ein Starker Mann im verein der die Richtung vor gibt, besser noch zwei. Auch in sachen trainer wirkt es seit jahren eher wie ein kasperltheater. 

Hoffe ihr kriegt das in zukunft mal hin, natürlich seid ihr unser Konkurrent, aber trd schade zu sehen wie man sein Potential so wegschmeißen kann.

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Und was macht ihr daraus? Leeres Stadion, jedes jahr eine andere zusammen gewürfelte Mannschaft die aus der ferne nicht wirklich zusammen passt. Und vorallem wirkt es auf mich so, eine sehr schlechte struktur des Vereins. Da fehlt mir seit jahren ein Starker Mann im verein der die Richtung vor gibt, besser noch zwei. Auch in sachen trainer wirkt es seit jahren eher wie ein kasperltheater. 

sieht nicht nur aus der Ferne so aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Altacher1929 schrieb vor 20 Stunden:

Hallo Leute, 

Eigentlicht echt traurig aus der ferne zuzuschauen wie euer Verein es seit jahren (bis auf die aufstiegssaison) schafft, so ein großes Potenzial das euer Verein hat, zum fenster rauszuschmeißen und wieso auch immer einfach nicht nützen zu können.

Ihr habt(für österreichische verhältnisse) ein kleines geiles Stadion, seid Zuschauertechnisch eigentlich an einem sehr guten Standort und von der jugendakademie hsbe ich aus der ferne betrachtet auch immer viel gehalten.

Und was macht ihr daraus? Leeres Stadion, jedes jahr eine andere zusammen gewürfelte Mannschaft die aus der ferne nicht wirklich zusammen passt. Und vorallem wirkt es auf mich so, eine sehr schlechte struktur des Vereins. Da fehlt mir seit jahren ein Starker Mann im verein der die Richtung vor gibt, besser noch zwei. Auch in sachen trainer wirkt es seit jahren eher wie ein kasperltheater. 

Hoffe ihr kriegt das in zukunft mal hin, natürlich seid ihr unser Konkurrent, aber trd schade zu sehen wie man sein Potential so wegschmeißen kann.

 

stimme dir in allen Punkten zu. Ich find das Stadion und Umfeld des Vereins auch ziemlich geil, St. Pöltner sind halt ein Operettenpublikum, die Nähe zu Wien und den Großclubs ist da ein Hindernis. Auch, dass es nach der Insolvenz des VSE lange Zeit nix ernstzunehmendes gab, hat einige Zuschauer gekostet...den Schwung des Cup-Finals, Euro League und Aufstieg konnte man nie nutzen...sehr sehr schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was wirklich ein Sargnagel ist, ist dass die Akademie einfach viel zuwenig integriert ist. Das wäre DER Schlüssel für so einen Verein. Aber wahrscheinlich ist das politisch einfach nicht machbar. Da reden zuviele Leute mit, die sich nicht für Fußball interessieren und auf ihre eigenen Befindlichkeiten schauen.

Das Potential was beim SKN vernichtet wurde, können diese Leute wohl kaum abschätzen. Vermutlich fehlt da die Vision und der Weitblick... und vllt auch noch etwas anderes, was ich im Internet aber nicht von mir gebe, weil ich niemanden explizit beleidigen möchte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.