[Nach] FK Austria - Admira


Recommended Posts

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

4x fouls einfach ignoriert - 2 davon wären eh bloß klare elfer gewesen :facepalm: 

Bezeichnend dass sowas bei uns noch immer in der höchsten Spielklasse pfeift. Solche Spiele sind bei dem ja auch keine Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein fazit zur der partie-die wahrscheinlich beste erste halbzeit in dieser saison-wenn es um ballbesitz geht.  Normlerweise musst du zur pause 4 oder 5:0 führen.

Aber wen von den vielen torschüssen bis auf 2-lauter rückpässe dabei sind,oder edelroller,dnn gewinnst du die partie nicht. Ich habe ja nur darauf gewartet das wir in der Schlussphase noch den gegentreffer kassieren.

 

Warum letsch einen Holzhauser noch ins spiel bring ist für mich unverständlich. Vorher fühlt er sich geistig nicht fit für die partie aber dannach schon? Einfach charakterlos das ganze.

Monschein hat gezeigt,was er wert ist -so gut wie nix. 

Im prinzip brauchen wir 2 Stürmer-vielleicht finden wir ja in liga 2 interessante Stürmer-schlechter können sie ja nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten:

Bezeichnend dass sowas bei uns noch immer in der höchsten Spielklasse pfeift. Solche Spiele sind bei dem ja auch keine Seltenheit.

Naja, schau dir mal an was für Wappla das Halbfinale der CL pfeifen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.