SCR Altach - SKN St. Pölten 1:3


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem Auswärtssieg in Mattersburg steht nächste Woche die Pflichaufgabe St. Pölten an. Bitte Cheukoua wieder in die Startelf. Hat heute sehr überzeugt. Nutz war heute auch wieder stärker.
 

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor einer Stunde:

das ergebnis ist für mich zweitrangig. wenn die leidenschaft spürbar ist und das spiel knapp verloren geht wärs mir auch recht. dennoch tippe ich auf ein 3:1 grbic gebauer und netzer

Bei Gebauer müssen wir glaub die größe des tors verdoppeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altacher1929 schrieb vor 34 Minuten:

Bei Gebauer müssen wir glaub die größe des tors verdoppeln ;)

Ja, das stimmt leider. Der hätte in dieser Saison statt 4 Tore in der BuLi gut und gerne auch 8 haben können.

Muss er im Sommer noch ein bisschen an seinem Abschluss arbeiten

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 36 Minuten:

Bei Gebauer müssen wir glaub die größe des tors verdoppeln ;)

Ich bin mir sicher wenn ihm der Knopf aufgeht oder besser der Knoten platzt wird er eine extreme Waffe im Altacher Angriffsspiel. Irgendwann muss es ja funktionieren. :v: Hoff ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin mir sicher wenn ihm der Knopf aufgeht oder besser der Knoten platzt wird er eine extreme Waffe im Altacher Angriffsspiel. Irgendwann muss es ja funktionieren. :v: Hoff ich zumindest.

Er ist für mich leider ein zweiter Mahop. Aus ihm wird nie ein Torjäger werden. Vielleicht sollte man ihn längerfristig als RV aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 15 Minuten:

Ich fine Gebauer hat schon Potenzial...

Sind wir mal froh, dass er nicht öfters getroffen hat, sonst wäre er schon längst auf dem Radar anderer Vereine...

Wenn er öfters getroffen hätte, dann hättn wir bestimmt mehr punkte in da Tabelle und wer weiß vielleicht wär Europa League dabei gewesen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Er ist für mich leider ein zweiter Mahop. Aus ihm wird nie ein Torjäger werden. Vielleicht sollte man ihn längerfristig als RV aufbauen.

Das kann nicht dein Ernst sein. Du vergleichst einen Spieler der wohl das größte Talent hat aber oft lustlos wirkt und mit Standfußball "glänzt" und einem jungen Spieler der den Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga (und noch immer Stammspieler ist) geschafft hat, der sich in jedem Spiel die Seele aus dem Laib rennt.

Das es ihm an Effektivität fehlt dürft allen klar sein aber er wird auch oft falsch von den Mitspielern eingesetzt und mit dem höheren Tempo muss er sich zurecht finden, neben einer generell verunsicherten Mannschaft. Ball nach vorne schlagen und sagen lauf ist nun mal keine wirkliche Strategie sondern einfach auf Zufall aufgebaut.

PS: Er war letzte Woche gegen Mattersburg sehr gut als RAV! Hätte also auch dagegen nichts. Da er so  die Räume besser geboten bekommen würde. Was er defensiv leisten kann muss er aber erst noch bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 12 Minuten:

Das kann nicht dein Ernst sein. Du vergleichst einen Spieler der wohl das größte Talent hat aber oft lustlos wirkt und mit Standfußball "glänzt" und einem jungen Spieler der den Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga (und noch immer Stammspieler ist) geschafft hat, der sich in jedem Spiel die Seele aus dem Laib rennt.

Das es ihm an Effektivität fehlt dürft allen klar sein aber er wird auch oft falsch von den Mitspielern eingesetzt und mit dem höheren Tempo muss er sich zurecht finden, neben einer generell verunsicherten Mannschaft. Ball nach vorne schlagen und sagen lauf ist nun mal keine wirkliche Strategie sondern einfach auf Zufall aufgebaut.

PS: Er war letzte Woche gegen Mattersburg sehr gut als RAV! Hätte also auch dagegen nichts. Da er so  die Räume besser geboten bekommen würde. Was er defensiv leisten kann muss er aber erst noch bestätigen.

Ähm ich hab nur gesagt, dass aus ihm kein Torjäger mehr wird und er daher vl als RV, mit seiner Laufbereitschaft und seinem Tempo, besser aufgehoben ist.

Der Vergleich mit Mahop war nur auf seine Toranschlüsse bezogen. Von der Einstellung gibts da nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.