SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Es würd manchmal schon reichen, die letzen 5-7 Posts zu lesen, bevor man postet.

das intressante ist ja dass er schon darauf geantwortet hat .... :wos?: :gruebel:

Der neubi postet wohl so viel dass er gar nimmer weiß wo er antwortet :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

das intressante ist ja dass er schon darauf geantwortet hat .... :wos?: :gruebel:

Der neubi postet wohl so viel dass er gar nimmer weiß wo er antwortet :D 

:D

Habs überlesen, my bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oh je. Ohne Strebinger wird es dann nach dem Spiel wieder heißen, dass wir auf der Torwart-Position nicht gut genug besetzt sind. Am besten bemühen wir uns jetzt schon um Cican Stankovic, damit wir auch auf dieser Position nicht mittelmäßig besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Oh je. Ohne Strebinger wird es dann nach dem Spiel wieder heißen, dass wir auf der Torwart-Position nicht gut genug besetzt sind. Am besten bemühen wir uns jetzt schon um Cican Stankovic, damit wir auch auf dieser Position nicht mittelmäßig besetzt sind.

Bickel raus, er hätte im Winter sich schon um Stankovic bemühen müssen.

Man kann wirklich nur hoffen, dass Galvao wirklich fit wird. Wird auch schon so schwer, aber wenn auf den hintersten 5 Positionen niemand spielt, der auf dieser Position (mit Unterscheidung zwischen RIV und LIV) über die ganze Saison gesehen zum Stammpersonal gehört, dann ist das gerade gegen Salzburg ein schlechter Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke unsere Abwehr wird so aussehen:

Thurnwald - Galvao - Maxi - Auer

Maxi war nur gesperrt und kommt wieder zurück. Galvao hoffentlich wieder fit. 
Und gegen Salzburg ist Joe im Sturm vielleicht auch nicht die schlechteste Wahl (oder Schobi, wenn wir auf Konter setzen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Rapid Homepage sind im Aufbau (für Sonntag) folgende Spieler.

Joe,Galvao,Dibon, Szanto, Mocinic,Boli.

Gesperrt:GIO

Wie geschrieben Strebinger Krank.

Bumm das ist fast ein Start acht(elf)

Das sind alles starke Spieler die normal im Kader stehen würden.

Man kann nur hoffen das es sich wenigstens bei Joe,GAlvao und Strebinger ausgeht,sonst ist das eine Rumpfelf und daher egal welche Spieler RBS stellt,mehr Ausfälle können die auch nicht haben,auch wenn sie durch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.