SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Postinho
valery schrieb vor 5 Stunden:

Nach dem peinlichen Ausscheiden gegen Marseille wird das der nächste Dämpfer werden für die Dosen; die drei Punkte bleiben fix in Hütteldorf

Was genau war daran peinlich? Ich bin bei weitem kein Fan von denen aber die Leistungen waren alles andere als peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Was genau war daran peinlich? Ich bin bei weitem kein Fan von denen aber die Leistungen waren alles andere als peinlich 

Das war ironisch gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 19 Stunden:

Kann so kommen;)

Fürchte aber das RB gerade gegen uns nicht Verlieren will,für die ist es doch bei uns in Station jedesmal das Spiel des Jahres auch wenn es um nichts geht.

Wenn alle Fit werden,besonders Galvao würde ich so spielen

Strebinger

Pavelic     Maxl       Galvao Tuhrnwald

Dejan        Schwab

Murg         Joe         Berisha/Schaub

Schobi

 

Würde eher Berisha spielen lassen weil er Defensiver stärker ist wie Schaub,Schaub dann für den müden Joe nach der langen Pause.

Willst du wirklich gegen Ulmer einen Pavelic stellen? Da hab ich furchtbare Erinnerungen.
Mir wäre da Auer lieber. Schaub als subtitute ist besser als von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 15 Stunden:

War eigentlich nur eine Anspielung auf den letzten Thread - aber danke :D

Irgendwie habe ich ein besseres Gefühl als bei den bisherigen Duellen und glaube, dass wir dieses Mal trotz der Ausfälle nicht verlieren werden gegen RB. Unsere Burschen werden auf Revanche brennen und für RB ist die Saison mittlerweile schon verdammt lange.

Ich würde so aufstellen:

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Thurnwald

Ljubicic - Schwab

Schaub - Joelinton - Murg

Schobesberger

Alle 4 vorne können dann die Positionen je nach Spielverlauf bzw. Spielanlage wechseln. 

Joelinton im Zentrum find ich an sich gegen die Bullen eine gute Idee. Ich frag mich aber, ob wir mit ihm Schobesbergers Schnelligkeit als Spitze wirklich ausnützen können. Deshalb würd ich eher zu folgenden Varianten tendieren:

Schaub - Murg - Berisha

Schobesberger

oder

Schaub - Murg - Schobesberger

Joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sochindani schrieb vor 2 Stunden:

ja und ich habe auf spiel des jahres geantwortet (vorher).............. in der meisterschaft stimme ich zu, wobei ich persönlich die duelle mit sturm graz interessanter finde. 

was die kernaussage meines posts ist: für uns gehts um nix mehr daher sehe ich gute chancen für euch. und daher ist es auch kein "spiel des jahres" oder irgendwas in dieser nähe.....

Nicht vielleicht doch die Spiele gegen die Admira oder vielleicht die Duelle mim WAC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie wir ohne 3 absolute topspielen (galvao, boli und kvilitaia) gegen salzburg bestehen sollen.... da brauch ich ganz viel Phantasie. wenn wir schon solche Probleme mit dem Pressling des lask bekommen haben ohne die 2 wichtigen technisch starken spieler in der defensive...wie wird dass dann erst gegen salzburg enden, denn die können unsere Ballverluste dann auch ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 17 Minuten:

wie wir ohne 3 absolute topspielen (galvao, boli und kvilitaia) gegen salzburg bestehen sollen.... da brauch ich ganz viel Phantasie. wenn wir schon solche Probleme mit dem Pressling des lask bekommen haben ohne die 2 wichtigen technisch starken spieler in der defensive...wie wird dass dann erst gegen salzburg enden, denn die können unsere Ballverluste dann auch ausnutzen.

Vielleicht wird ja Galvao bis zum Spiel noch fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Bei Galvao und Joe hat man laut PK bereits vor dem LASK-Spiel das Abschlusstraining abgewartet, um zu entscheiden, ob die beiden vielleicht schon nach Pasching mitfahren. Daher würde es mich überraschen, wenn sie nicht bis nächsten Sonntag so weit wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nachdems Spiel aus ist, fange ich mit dem Infobeitrag an, natürlich kann sich aufgrund des Cupspiels was ändern, aber das ist recht unwahrscheinlich. ;)

 

Schiedsrichter: Oliver Drachta

Gesperrt: Kvilitaia bzw. Pongracic

Bei gelb gesperrt: Murg, Schwab, Sonnleitner bzw. Hwang, Haidara, Ulmer

 

Hoffentlich wird er diesmal mehr gewürdigt, es Banausen. :p

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daheim gegen die Dosen gewonnen haben wir zuletzt 2014 (noch im Hanappi!) als sie ebenfalls schon Meister waren, ein gutes Omen? :=

Jetzt aber im Ernst, Salzburg wird Sturm auch am Mittwoch relativ sicher schlagen und zumindest bei uns hoffentlich ein wenig müde auflaufen, und richtig chancenlos - eben wie Sturm oder unser Lokalrivale - waren wir heuer gegen sie auch nie. An drei Punkte glaub ich trotzdem nicht weil wir im neuen Stadion aus Prinzip nicht gut gegen die großen Ligagegner abschneiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die haben kommendes we meistertitel, cupsieg und eine lange saison in den beinen, da wird sicher ordentlich rotiert. wenn wir gegen sie gewinnen können, dann in dieser partie. der lask wird bei sturm wohl keine 3 punkte mitnehmen, wäre also auch für platz 3 super.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.