SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Zündler
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Haidara, Hwang, Pongracic sowie Ulmer wären bei einer gelben Karte gegen uns gesperrt. ;)

War eigentlich nur eine Anspielung auf den letzten Thread - aber danke :D

Irgendwie habe ich ein besseres Gefühl als bei den bisherigen Duellen und glaube, dass wir dieses Mal trotz der Ausfälle nicht verlieren werden gegen RB. Unsere Burschen werden auf Revanche brennen und für RB ist die Saison mittlerweile schon verdammt lange.

Ich würde so aufstellen:

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Thurnwald

Ljubicic - Schwab

Schaub - Joelinton - Murg

Schobesberger

Alle 4 vorne können dann die Positionen je nach Spielverlauf bzw. Spielanlage wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ich würde so aufstellen:

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Thurnwald

Ljubicic - Schwab

Schaub - Joelinton - Murg

Schobesberger

 

Sollte der LASK am Samstag gegen Sturm verlieren, dann würd ich genauso aufstellen. Falls der LASK punkten sollte, dann würde ich statt Schaub einen dritten 6er bringen und auf zumindest einen Punkt spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffe natürlich das beste und vor allem das galvao wieder spielt. Wird hoffentlich nur eine knappe Niederlage, vielleicht a x. Wäre schon super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 10 Stunden:

Kann so kommen;)

Fürchte aber das RB gerade gegen uns nicht Verlieren will,für die ist es doch bei uns in Station jedesmal das Spiel des Jahres auch wenn es um nichts geht.

Wenn alle Fit werden,besonders Galvao würde ich so spielen

Strebinger

Pavelic     Maxl       Galvao Tuhrnwald

Dejan        Schwab

Murg         Joe         Berisha/Schaub

Schobi

 

Würde eher Berisha spielen lassen weil er Defensiver stärker ist wie Schaub,Schaub dann für den müden Joe nach der langen Pause.

nix gegen rapid und es wird ein interessantes spiel aber für uns ist es sicher nicht das spiel des jahres. rbs zeigt den gleichen einsatz auch in st. pölten. das zeichnet den verein einfach aus. sollte rbs das cupfinale gewinnen und die meisterschaft holen dann ist für rapid denk ich doch einiges drinnen. salzburg muss mal dampf ablassen nach der extrem kräftereibenden saison. für rapid könnte in der konstelation sogar noch platz 2 drinn sein. wenn salzburg noch nicht meister ist bzw. den cup verloren hat wird salzburg wieder gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 4 Stunden:

Hoffe natürlich das beste und vor allem das galvao wieder spielt. Wird hoffentlich nur eine knappe Niederlage, vielleicht a x. Wäre schon super.

Nach dem peinlichen Ausscheiden gegen Marseille wird das der nächste Dämpfer werden für die Dosen; die drei Punkte bleiben fix in Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem peinlichen Ausscheiden gegen Marseille wird das der nächste Dämpfer werden für die Dosen; die drei Punkte bleiben fix in Hütteldorf

Das hoffe ich natürlich. Die Realität sagt mir jedoch das dies auszuschließen ist.... leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Das hoffe ich natürlich. Die Realität sagt mir jedoch das dies auszuschließen ist.... leider...

Geh bitte, gar nichts ist auszuschließen, ist doch meistens knapp gewesen, wird Zeit sie endlich wieder zu schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte, gar nichts ist auszuschließen, ist doch meistens knapp gewesen, wird Zeit sie endlich wieder zu schlagen

Das sehe ich nicht so.... wenn die wollen sind wir chancenlos. Was heisst knapp? Ist völlig egal ob knapp oder nicht. Besser waren wir über 90 Minuten nie. Wir haben seit Jahren [3?] nimmer gegen die gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sochindani schrieb vor 5 Stunden:

nix gegen rapid und es wird ein interessantes spiel aber für uns ist es sicher nicht das spiel des jahres. rbs zeigt den gleichen einsatz auch in st. pölten. das zeichnet den verein einfach aus. sollte rbs das cupfinale gewinnen und die meisterschaft holen dann ist für rapid denk ich doch einiges drinnen. salzburg muss mal dampf ablassen nach der extrem kräftereibenden saison. für rapid könnte in der konstelation sogar noch platz 2 drinn sein. wenn salzburg noch nicht meister ist bzw. den cup verloren hat wird salzburg wieder gewinnen.

Aha,sagen eure Spieler ja jedesmal selbst das es für sie in der MS das Highlight ist in unseren Stadion zu Spielen (Stimmung,volles HAus,das Spiel selbst etc)

Vielleicht ist es für dich nix besonderes für die Spieler aber schon wenn man hört was sie nach dem spiel  sagen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Aha,sagen eure Spieler ja jedesmal selbst das es für sie in der MS das Highlight ist in unseren Stadion zu Spielen (Stimmung,volles HAus,das Spiel selbst etc)

Vielleicht ist es für dich nix besonderes für die Spieler aber schon wenn man hört was sie nach dem spiel  sagen.

ja normalerweise wird es eines der spannensten spiele sein, aber in der konstelation wie dieses jahr würd ich das eher nicht so sehen. wenn salzburg schon fix meister und cupsieger ist wird die spannung draußen sein. darin würde ich auch eine chance für rapid sehen. unsere spiele des jahres waren dann schon gegen sociedad, bvb, lazio und marseille. gegen euch spielen wir doch eh 4x im jahr und manchmal geht es auch um was. diesesmal (hoffentlich) nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sochindani schrieb vor 2 Minuten:

ja normalerweise wird es eines der spannensten spiele sein, aber in der konstelation wie dieses jahr würd ich das eher nicht so sehen. wenn salzburg schon fix meister und cupsieger ist wird die spannung draußen sein. darin würde ich auch eine chance für rapid sehen. unsere spiele des jahres waren dann schon gegen sociedad, bvb, lazio und marseille. gegen euch spielen wir doch eh 4x im jahr und manchmal geht es auch um was. diesesmal (hoffentlich) nicht mehr.

Lesen....

Habe eh MS geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Lesen....

Habe eh MS geschrieben.

ja und ich habe auf spiel des jahres geantwortet (vorher).............. in der meisterschaft stimme ich zu, wobei ich persönlich die duelle mit sturm graz interessanter finde. 

was die kernaussage meines posts ist: für uns gehts um nix mehr daher sehe ich gute chancen für euch. und daher ist es auch kein "spiel des jahres" oder irgendwas in dieser nähe.....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.