LASK 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb Gerade eben:

Kuhn könnte von dem Schaub Abgang profitieren, rechts am Flügel wurde er zwar selten eingesetzt (noch seltener als links), gefiel aber mmn immer recht gut. zb gegen Monaco, da war es am auffälligsten

Kuhn kann nicht kicken ist ein Radlfahrer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chev Chelios schrieb vor 26 Minuten:

Kvilitaia mit einer unnötigen gelben Karte gegen RBS gesperrt. Da können wir uns wieder auf Mujakic freuen...

ODER wir spielen auf konter und setzen schobi wieder vorne rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Was war der Matchplan? Nudelst bitte ein Tor rein und schauts das der Strebinger alles fängt?

Nein lasst die Linzer anrennen und spielts die Konter vernünftig zu Ende wahrscheinlich. Das, was der Lask veranstaltet hat war wie die irren zu pressen und anzurennen. Dafür hättet ihr aber schon früh in Führung gehen müssen. Dass man das nicht 90 Minuten durchhalten kann ist klar. Eine klügere und bessere Mannschaft als Rapid schießt euch mit der Strategie aus dem Stadion. Ihr habt ein richtig gutes Frühjahr gespielt. Aber heute fand ich den Lask nicht so stark, wie einige hier gemeint haben. Sorry! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Der wohl sehr wahrscheinliche Kvilitaia Abgang wird immer bitterer, nachdem man so viel Zeit investiert hat. Der würde nächste Saison auf die 20 Tore Marke losgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 22 Minuten:

Freut mich für Kuen. 

Ansonsten die Verteidigung in der Form einfach nicht gut genug für Platz 3. 

Kuen würde ich noch früher behalten als bei den Dreien bei den es für Rapid einfach nicht reicht.

Wenn man Heute gesehen hat was Petsos (gut der ist eh weg) Sonnleitner und besonders Auer aufgeführt haben dann muss man bei aller Liebe sagen das es Fußballerisch in allen Belangen (Technisch,nicht (mehr) schnell,Pass Spiel) nicht reicht.Da waren einfache Pass Fehler dabei das einen Graust.

Man muss die beiden ja behalten,aber die zwei sollten Ergänzungsspieler nach den ersten 20 Kader Spieler sein.

Zum Spiel:

gut das es kein Superspiel von uns werden wird ist auf Grund der Ausfälle klar gewesen,daher freut mich der Sieg um so mehr,obwohl bis auf Strebinger keiner in Topform war.

Gio wird uns fehlen gegen RBS,hoffe das wenigstens GAlvao und Joe Spielen können,unglaublich die Ausfälle die wir in dieser wichtigen Phase der MS haben und hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Nein lasst die Linzer anrennen und spielts die Konter vernünftig zu Ende wahrscheinlich. Das, was der Lask veranstaltet hat war wie die irren zu pressen und anzurennen. Dafür hättet ihr aber schon früh in Führung gehen müssen. Dass man das nicht 90 Minuten durchhalten kann ist klar. Eine klügere und bessere Mannschaft als Rapid schießt euch mit der Strategie aus dem Stadion. Ihr habt ein richtig gutes Frühjahr gespielt. Aber heute fand ich den Lask nicht so stark, wie einige hier gemeint haben. Sorry! 

Nein weil man gut verteidigt :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Nein weil man gut verteidigt :winke:

 

da muß ich meinem Vorredner aber recht geben. In den letzten 15 Minuten wart´s Ihr ziemlich blau. Da ist nicht mehr viel gegangen. Normalerweise hättet Ihr in der zweiten Hälfte auf Konter umstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaublich (das hat Gogo gut gemacht) das der junge Thurnwald den "Alten" Auer aus der Patsche helfen muss.

Mit Auer weiter auf Links hätten wir wohl nicht Gewonnen.

Thurnwald ist zwar auch kein Linker AV aber kann Kicken und sich daher auch umstellen.

Auer nicht nur Defensiv anfällig sondern nach vorne mit unglaublichen Fehlpässen auf kurzer Distanz,dadurch wurden gute Konter vernebelt.

Sonnleitner mit dummen Fouls,hat leider seine größte stärke verloren.

Petsos einfach schon zu Unmodern und in allen Belangen zu langsam.

Gegen RBS muss Pavelic auf Rechts Spielen und Thurnwald links.

Die Gelbe für Gio war schon hart,war aber ein dummes Foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 27 Minuten:

Kuhn könnte von dem Schaub Abgang profitieren, rechts am Flügel wurde er zwar selten eingesetzt (noch seltener als links), gefiel aber mmn immer recht gut. zb gegen Monaco, da war es am auffälligsten

Kuhn is scho bissi zu alt.

Kuen wird gehen, alle 30 spiele mal einen ansatz zu zeigen is scho wenig :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.