LASK 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Freut mich für Kuen. Schade, dass es bei uns nichts würde, ich denke schon, dass der viel drauf hätte - und gerade wenn EIN Schobesberger auslässt, wäre er eigentlich eine logische österreichische Alternative. 

Ansonsten die Verteidigung in der Form einfach nicht gut genug für Platz 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
carrisi schrieb Gerade eben:

kvili auf sky :)))))

reporter fragt auf deutsch, er antwortet in englisch.
zweite frage stellt er dann auf englisch - antwort deutsch :)

er is so sympathisch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

LASK war bis zur Umstellung klar besser, danach vielleicht noch immer dominierend, aber so wirklich gut waren sie halt nicht. Rapid hat dann nach dem 0:1 nicht den Fehler gemacht das Spiel gestalten zu wollen und wäre man bisserl konsequenter und genauer bei einigen Situationen gewesen, hätte man es wohl früher entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Eigentlich sind wir nach der Umstellung von Auer relativ souverän geworden. Klar hatte der LASK noch seine Chancen - aber umgekehrt hatten wir auch immer wieder unsere Momente. War in Anbetracht unserer Ausfälle absolut ok und ich finde schon, dass man der Mannschaft angesehen hat, dass sie heute gewinnen wollen (weil das irgendwer im LiveThread geschrieben hat). 

Eine Zweikampfquote von 39% ist mMn. eben auch deswegen geschuldet, weil die spielerische Ruhe fehlte in Halbzeit 1 um gewisse Pressingsituationen auflösen zu können, so wie das in der zweiten Halbzeit öfters gelang. 

Insgesamt sehr zufrieden - größtes Minus war eigentlich Giorgis Foul. Das weiß er aber eh selber wie man im Interview gesehen hat. Schade drum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Da haben sie mich doch mal wieder überrascht unsere Burschen nachdem ich extrem pessimistisch vor diesem Spiel war. Bin zwar erst Mitte der zweiten Halbzeit eingestiegen aber das hat auch gereicht. Nachdem ich unsere Verlegenheitsaufstellung gesehen hab, musste man ja mit dem schlimmsten rechnen.

Danke Rapid, dass du mich eines besseren belehrt hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Chev Chelios schrieb vor 1 Minute:

Kvilitaia mit einer unnötigen gelben Karte gegen RBS gesperrt. Da können wir uns wieder auf Mujakic freuen...

Ein Experte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LASK agiert gegen uns immer wieder wie ein jüngling der endlich mal an eine Frau ran darf. Hoch motiviert mit vollem Einsatz und höchstmöglicher intensität, sehr schnell das Pulver verschossen und dann wird er zerfickt obwohl er eigentlich selber der F....... sein will.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.