Live: LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Noch besser, so sind wir noch stabiler

Burschi schrieb vor 10 Minuten:

fixe niederlage

Wie viele Tore werden wir kassieren, was glaubst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was auch wieder eine große umstellung ist

Soviele Tore können wir vorne gar nicht machen wie wir hinten Bekommen.

Das Admira Spiel hat uns wohl den 2 oder 3 Platz gekostet (Galvao,Boli,die zwei können wir nicht annähert ersetzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor 1 Minute:

mindestens 3, eher 4

Das könnte dann echt bitter werden heute, nachdem wir gegen Sturm ja auch schon vier kassiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum nicht Müldür? Wäre mir lieber als einen Spieler verschieben inkl. aufreißen von einer weiteren Baustelle.

Und wenn man anscheinend keinen Jungen reinhauen will in einem wichtigen Spiel, wäre mMn auch Pavelic besser als Thurnwald, der in den letzten Spielen doch anfällig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bitte nicht den Startpost zitieren, da dann alles zittert! :)

Dummes Zitter-Twitter bekommen wir leider nicht weg....müssen auf ein Board-Update vom Foren-Hersteller warten, hoffentlich ist es dann gelöst.

Zum Spiel: bin irgendwie nicht super optimistisch, mal schauen wie sich unsere Abwehr heute schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.