TomTom90

Abos 2018/19

Neues Abo   290 Stimmen

1. 1. Wirst du dir ein Abo für die Saison 2018/19 zulegen?

• Ja, ich werde mein Abo verlängern
    • Nein, ich verlängere nicht mehr
    • Ich bin noch unentschlossen
    • Ich hatte noch kein Abo, werde mir aber eines zulegen
    • Ich hatte noch kein Abo und dabei bleibt es auch
  2. 2. Welche Abovariante wird es?

3. 3. Welche Tribüne?

• Block West (Sektor: 15, 16, 17, 18)
    • Ecken Block West Kategorie C (Sektor: 14, 19)
    • Osttribüne Kategorie A (Sektor: 10, 11)
    • Osttribüne Kategorie B (Sektor: 8, 9, 12, 13)
    • Nordtribüne (Sektor: 3, 4, 5)
    • Haupttribüne Kategorie B (Sektor: 1, 20)
    • Haupttribüne Public Plus Kategorie A (Sektor: 1, 20)
    • Haupttribüne VIP-Bereich
    • Ich bin noch unentschlossen
    • Ich habe kein Abo

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

595 Beiträge in diesem Thema

Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Warum? Du kannst ja die Karte auch beim Abo Plus abbestellen.

So könnte jeder abbestellen und kommt dennoch rein

War auch beim normalen Abo, sorry. Aber ja du hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens wieder mal ein Beispiel dafür, was alles nicht läuft in diesem Verein:(auch wenn es nur eine kleine Sache ist, aber es passt irgendwie ins Bild)

Mein Vater und ich haben ein Abo+. Bereits beim Spiel gegen den HSV konnte er nicht rein, weil es am Drehkreuz rot aufleuchtete. (Security lies ihn dann durch)Wir haben bei Rapid angerufen- Uns wurde erklärt, dass das Abo im System nicht erkannt wurde, es aber ab sofort gehen sollte. Dann kam das Altach Spiel- Wieder keine Reinkommen, wieder musste die Security ran. Wieder Anruf bei Rapid- Wieder wurde was geändert- und dreimal dürft ihr raten was gegen den WAC war: Wieder kein Einlass. Jetzt sagt man mir, ich müsse ins Stadion kommen, um das Abo umzutauschen. Ich kann also extra hinfahren, damit ein Fehler von Rapid korrigiert wird- Traumhaft.Das ist Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matthias.kafka schrieb vor 26 Minuten:

Übrigens wieder mal ein Beispiel dafür, was alles nicht läuft in diesem Verein:(auch wenn es nur eine kleine Sache ist, aber es passt irgendwie ins Bild)

Mein Vater und ich haben ein Abo+. Bereits beim Spiel gegen den HSV konnte er nicht rein, weil es am Drehkreuz rot aufleuchtete. (Security lies ihn dann durch)Wir haben bei Rapid angerufen- Uns wurde erklärt, dass das Abo im System nicht erkannt wurde, es aber ab sofort gehen sollte. Dann kam das Altach Spiel- Wieder keine Reinkommen, wieder musste die Security ran. Wieder Anruf bei Rapid- Wieder wurde was geändert- und dreimal dürft ihr raten was gegen den WAC war: Wieder kein Einlass. Jetzt sagt man mir, ich müsse ins Stadion kommen, um das Abo umzutauschen. Ich kann also extra hinfahren, damit ein Fehler von Rapid korrigiert wird- Traumhaft.Das ist Rapid!

Ein bissl theatralisch bist schon. Wenn ihr das nächste Mal zu einem match fahrt dann gehst bei der Röhre zum Schalter und tauscht die Karten. Wenn du vorher anrufst liegt alles schon unter deinem Namen bereit (ich hoffe du heißt nicht wirklich Matthias Kafka - sonst liegt dort jetzt nix mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matthias.kafka schrieb vor 2 Stunden:

Warum bist nicht einfach bei einem der drei matche zur kassa/zum fancorner gegangen, dann hätten die das schon für dich geregelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sundaydriver schrieb vor 32 Minuten:

Warum bist nicht einfach bei einem der drei matche zur kassa/zum fancorner gegangen, dann hätten die das schon für dich geregelt?

Korrekt, letztes Jahr ging auch meine erste Abokarte nicht. Zum Fancorner gegangen, austauschen lassen, in 3 Minuten war es erledigt. 

Aber ist halt grade in Mode, wurscht welches Thema es ist, auf Rapid draufzuhauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sundaydriver schrieb vor 53 Minuten:

Weil mir zweimal versichert wurde, dass es jetzt gehen sollte. (am Telefon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matthias.kafka schrieb vor 3 Stunden:

Mein Gott. IT Probleme gibt es überall. Bei mir wars auch so. Nach dem Spiel in den Fanshop. Abo abgegeben. 2 Tage später ein neues im Briefkasten gehabt. Kein Problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
matthias.kafka schrieb vor 12 Minuten:

Weil mir zweimal versichert wurde, dass es jetzt gehen sollte. (am Telefon)

Ja dann wird halt der Chip in der Karte kaputt gewesen sein. Das sehen sie im System nicht. Wenn die Abokarte nicht funktioniert einfach tauschen lassen. 

Aber grade unserem wirklich tollen Klubservice hier Vorwürfe zu machen, ist halt auch nicht fair. Die sind alle immer total bemüht Lösungen zu finden, für die IT können sie dort auch nicht wirklich was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TomTom90 schrieb vor 19 Stunden:

Ja dann wird halt der Chip in der Karte kaputt gewesen sein. Das sehen sie im System nicht. Wenn die Abokarte nicht funktioniert einfach tauschen lassen. 

Aber grade unserem wirklich tollen Klubservice hier Vorwürfe zu machen, ist halt auch nicht fair. Die sind alle immer total bemüht Lösungen zu finden, für die IT können sie dort auch nicht wirklich was. 

also wenn bei rapid eine super läuft, dann ist es der clubservice!

unkompliziert und lösungsorientiert!

wenn man daran denkt, mit wie vielen verrückten und sonstigen spinnern die leut dort auch tagtäglich zu tun haben müssen, eh noch lobenswerter, wie freundlich sie sind und wie gut alles klappt.

hab danke-emails an den verein geschickt, wenn ein Problem super gelöst wurde. Beschwerden gibt's eh genug, da kann man die mitarbeiter ruhig auch mal ein bissl aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag