Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
wrestlerat schrieb vor 11 Minuten:

Wie schaut das beim Frühjahrsabo eigentlich aus ? Das es weniger kostet liegt auf der Hand.  Kann man das dann für die nächste Saison dann verlängern oder müsst man dann ein komplett neues besorgen ? 

Ich überleg ob ich mir und meiner Tochter eines fürs Frühjahr hole, weil ganze 16 Spiele wird sie noch nicht durchstehen. Wenn das aber passt spiel ich mit dem Gedanken dann die nächste Saison komplett durchzumachen.  Und was wär wenn’s rein theoretisch nicht gehen will ? Pech gehabt oder kann sie‘s ihrer Schwester mal geben ?

Soweit ich weiß kann man das wie ein normales Abo verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wrestlerat schrieb vor 45 Minuten:

Wie schaut das beim Frühjahrsabo eigentlich aus ? Das es weniger kostet liegt auf der Hand.  Kann man das dann für die nächste Saison dann verlängern oder müsst man dann ein komplett neues besorgen ? 

Ich überleg ob ich mir und meiner Tochter eines fürs Frühjahr hole, weil ganze 16 Spiele wird sie noch nicht durchstehen. Wenn das aber passt spiel ich mit dem Gedanken dann die nächste Saison komplett durchzumachen.  Und was wär wenn’s rein theoretisch nicht gehen will ? Pech gehabt oder kann sie‘s ihrer Schwester mal geben ?

Abo kann man immer weiter geben solange die Preisklasse passt (Erwachsener mit Kinderabo geht natürlich nicht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das bedeutet, solange ein Kinderabo ist, macht’s keinen Unterschied ob‘s ein 7-jähriges Mädl is oder die 5-jährige Schwester.  Das würde angenehmer machen und rein theoretisch könnten sich die beiden auch abwechseln und sollt ich einmal verhindert sein, könnt mein Vater mit einem Kind gehen oder der Schwiegerpapa ? Cool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wrestlerat schrieb vor 7 Minuten:

Das bedeutet, solange ein Kinderabo ist, macht’s keinen Unterschied ob‘s ein 7-jähriges Mädl is oder die 5-jährige Schwester.  Das würde angenehmer machen und rein theoretisch könnten sich die beiden auch abwechseln und sollt ich einmal verhindert sein, könnt mein Vater mit einem Kind gehen oder der Schwiegerpapa ? Cool. 

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wrestlerat schrieb vor 21 Minuten:

Das bedeutet, solange ein Kinderabo ist, macht’s keinen Unterschied ob‘s ein 7-jähriges Mädl is oder die 5-jährige Schwester.  Das würde angenehmer machen und rein theoretisch könnten sich die beiden auch abwechseln und sollt ich einmal verhindert sein, könnt mein Vater mit einem Kind gehen oder der Schwiegerpapa ? Cool. 

So ist es. 

Sind zwar Namensgebunden aber dürfen ohne weiteres hergeborgt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
wrestlerat schrieb vor 2 Stunden:

Das bedeutet, solange ein Kinderabo ist, macht’s keinen Unterschied ob‘s ein 7-jähriges Mädl is oder die 5-jährige Schwester.  Das würde angenehmer machen und rein theoretisch könnten sich die beiden auch abwechseln und sollt ich einmal verhindert sein, könnt mein Vater mit einem Kind gehen oder der Schwiegerpapa ? Cool. 

Soweit ich weiß kann man auch die Differenz aufzahlen bei der Kassa. Zumindest damals zu Hanappi-Zeiten ging das noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Soweit ich weiß kann man auch die Differenz aufzahlen bei der Kassa. Zumindest damals zu Hanappi-Zeiten ging das noch 

Geht definitiv, habe ein Abo mit meiner Tochter, (Kind 12Jahre), falls sie nicht kann geh ich manchmal mit Arbeitskollegen oder meiner Frau, einfach in den Fanshop und aufzahlen auf Vollpreis! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Gar nicht mWn. Ich hoffe einfach, dass es passt... ;)

Ich hab mich das auch schon gefragt und tät mir da in Zukunft von Vereinsseite @pedro schon wünschen, dass es ev. eine e-mail-Benachrichtigung gibt, nach dem Motto "deine Sitze wurden hiermit gebucht und auf deine Abo-Karte aufgeladen".

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
zachonaut schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab mich das auch schon gefragt und tät mir da in Zukunft von Vereinsseite @pedro schon wünschen, dass es ev. eine e-mail-Benachrichtigung gibt, nach dem Motto "deine Sitze wurden hiermit gebucht und auf deine Abo-Karte aufgeladen".

die gibts angeblich bzw hat es letztes Jahr gegeben, es dürfte aber heuer gröbere Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten:

die gibts angeblich bzw hat es letztes Jahr gegeben, es dürfte aber heuer gröbere Probleme geben.

danke für den Hinweis,

also darf man am Donnerstag gespannt sein, ob sich mir und uns die Tore öffnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.