Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
DMA RAPID schrieb Gerade eben:

13500 inkl VIP

Möglich das ich die 14 tsd vom ersten Jahr in erinnerung hatte.

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

15-17000 Abos sollten auf jeden Fall das Ziel für die nächsten Jahre sein.

Liegt rein an der Leistung unserer Mannschaft,wenn die sehr gut ist werden sie wieder mehr Abos Verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Möglich das ich die 14 tsd vom ersten Jahr in erinnerung hatte.

Liegt rein an der Leistung unserer Mannschaft,wenn die sehr gut ist werden sie wieder mehr Abos Verkaufen.

Nicht ganz 15.000 in der ersten Saison,letzte waren es 13.500 Abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Tribal schrieb vor 33 Minuten:

Hmm, also doch ein deutlicher Aborückgang, da hat der Blick auf den Saalplan also doch nicht getäuscht. Da ist wohl den letzten Wochen praktisch nichts mehr weggegangen.

Peschek sagt ziemlich ähnlich zum Vorjahr und du sprichst von einem "deutlichen Aborückgang"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

Peschek sagt ziemlich ähnlich zum Vorjahr und du sprichst von einem "deutlichen Aborückgang"?

Deutlicher Rückgang zum ersten Jahr... was aber klar das war. Im meinem Umfeld haben rund 8 Leute nicht mehr verlängert, davon 2 vip Abos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
zidane001 schrieb vor 36 Minuten:

Deutlicher Rückgang zum ersten Jahr... was aber klar das war. Im meinem Umfeld haben rund 8 Leute nicht mehr verlängert, davon 2 vip Abos 

Das erste Jahr haben auch viele ein Abo geholt,weil man nicht wusste wie es bei den Topspielen ist.

Es hat sich herausgestellt,dass man ohne Probleme Karten gegen Austria,Salzburg und Europacup bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Das erste Jahr haben auch viele ein Abo geholt,weil man nicht wusste wie es bei den Topspielen ist.

Es hat sich herausgestellt,dass man ohne Probleme Karten gegen Austria,Salzburg und Europacup bekommt.

Da würde ich aber wenn wir mal wirklich konstant vorne dabei bleiben nicht drauf wetten. Wenn wir zB nach den ersten 10 Runden auf Platz 1 stehen in das nach guten Spielen dann wird das Stadion in Top Spielen mit Sicherheit voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Da würde ich aber wenn wir mal wirklich konstant vorne dabei bleiben nicht drauf wetten. Wenn wir zB nach den ersten 10 Runden auf Platz 1 stehen in das nach guten Spielen dann wird das Stadion in Top Spielen mit Sicherheit voll sein.

Ja,das bestreite ich auch nicht.Aber Karten bekommst ohne Probleme bei jedem Spiel.

Wird in Zukunft vielleicht anders sein,aber aktuell ist es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 19 Minuten:

Das erste Jahr haben auch viele ein Abo geholt,weil man nicht wusste wie es bei den Topspielen ist.

Es hat sich herausgestellt,dass man ohne Probleme Karten gegen Austria,Salzburg und Europacup bekommt.

So ist es. Der Verein profitiert im Grunde eh mehr vom Tagesverkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
matkueh schrieb am 28.7.2018 um 16:27 :

Was man nicht vergessen darf: Es gibt einige die sich das Abo noch in den ersten Wochen holen bzw. dann das Frühjahrsabo!

Wie schaut das beim Frühjahrsabo eigentlich aus ? Das es weniger kostet liegt auf der Hand.  Kann man das dann für die nächste Saison dann verlängern oder müsst man dann ein komplett neues besorgen ? 

Ich überleg ob ich mir und meiner Tochter eines fürs Frühjahr hole, weil ganze 16 Spiele wird sie noch nicht durchstehen. Wenn das aber passt spiel ich mit dem Gedanken dann die nächste Saison komplett durchzumachen.  Und was wär wenn’s rein theoretisch nicht gehen will ? Pech gehabt oder kann sie‘s ihrer Schwester mal geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.