Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
Jackson schrieb vor 21 Stunden:

Die Überalterung der West im Hanappi. Dadurch ging viel Dynamik und Jugend verloren (bzw zu den Lords). Sowohl Fanklubs als auch der Verein waren der Meinung, dass man in Zukunft immer Tageskarten für die West auflegen sollte, also dass die Abos begrenzt werden. Die Rede war glaube ich von min. 500 Tageskarten. Aber in der Situation, darüber diskutieren zu müssen, sind wir momentan (leider) eh nicht.

Stimmt schon, allerdings gibt es ja jetzt auch die Ticketbörse, die genau das ermöglicht. Ich bin weiterhin optimistisch und sage, wenn die sportliche Leistung und das Drumherum passt, ist auch die neue West voll. Nur muss man dazu eben auch den Westabos ohne Vorkaufsrecht eines auf der Nord einräumen, denn da kann ich verstehen, wenn sich keiner so ein Abo nimmt. 

In den 90ern hätte auch niemand geglaubt, dass die West mal ausabonniert ist und wenn wir sportlich (rede gar nicht von einem Meistertitel) mal wieder eine ähnliche Zeit wie unter Pacult von 2007-2010 haben, kann ich mir gut vorstellen, dass die Abozahl ordentlich in die Höhe schnalzt. 

Aber um wieder in die heutige Zeit zurückzukehren, bin gespannt, ob wir die 10.000 heute knacken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will seit Tagen mein Abo auf Abo Plus ändern und der Verein packt es ned..es ist immer dasselbe..

unter "Meine Kundendaten" kann ich nur Adresse und Passwort ändern.
Wenn ich meine Reservierungen bearbeiten möchte, dann kann ich den Kartentyp und den Dauerkartentyp  (derzeit "Vollpreis 215€, BW Sektor 16") nicht ändern..
 
Oida! Wisst ihr weiter?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wanky schrieb vor 1 Minute:

Ich will seit Tagen mein Abo auf Abo Plus ändern und der Verein packt es ned..es ist immer dasselbe..

unter "Meine Kundendaten" kann ich nur Adresse und Passwort ändern.
Wenn ich meine Reservierungen bearbeiten möchte, dann kann ich den Kartentyp und den Dauerkartentyp  (derzeit "Vollpreis 215€, BW Sektor 16") nicht ändern..
 
Oida! Wisst ihr weiter?

 

Email an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanky schrieb vor 7 Minuten:

Ich will seit Tagen mein Abo auf Abo Plus ändern und der Verein packt es ned..es ist immer dasselbe..

unter "Meine Kundendaten" kann ich nur Adresse und Passwort ändern.
Wenn ich meine Reservierungen bearbeiten möchte, dann kann ich den Kartentyp und den Dauerkartentyp  (derzeit "Vollpreis 215€, BW Sektor 16") nicht ändern..
 
Oida! Wisst ihr weiter?

 

War bei mir genau das gleiche, einfach ein Mail an [email protected] und sie schalten dir dein ABO Plus innerhalb von ein paar Stunden frei und du kannst es problemlos online buchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke euch!

Hab ich auch gemacht - aber die sind einfach nicht im Stande ? Immer irgendein Vorschlag, aber keine Lösung. Frei nach Willi Molterer: Es reicht. 

Ich geh zu den Rosanen. Dort könnens jeden Abonnenten zumindest persönlich begrüßen  

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Wanky schrieb vor 14 Minuten:

Danke euch!

Hab ich auch gemacht - aber die sind einfach nicht im Stande ? Immer irgendein Vorschlag, aber keine Lösung. Frei nach Willi Molterer: Es reicht. 

Ich geh zu den Rosanen. Dort könnens jeden Abonnenten zumindest persönlich begrüßen  

Noch schnell zum Fancorner fahren keine Option? Ist natürlich zach, wenn es nicht klappt, aber ist man dann vor Ort oft besser dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wanky schrieb vor einer Stunde:

Ich will seit Tagen mein Abo auf Abo Plus ändern und der Verein packt es ned..es ist immer dasselbe..

unter "Meine Kundendaten" kann ich nur Adresse und Passwort ändern.
Wenn ich meine Reservierungen bearbeiten möchte, dann kann ich den Kartentyp und den Dauerkartentyp  (derzeit "Vollpreis 215€, BW Sektor 16") nicht ändern..
 
Oida! Wisst ihr weiter?

 

Freund von mir wollt online von normal auf plus wechseln die Dame am Telefon meinte das geht nicht weils a Unterschrift für die Einzugsermächtigung brauchen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Rapid7597 schrieb vor 11 Minuten:

Freund von mir wollt online von normal auf plus wechseln die Dame am Telefon meinte das geht nicht weils a Unterschrift für die Einzugsermächtigung brauchen! 

diese Erklärung ist logisch und nachvollziehbar, du unterschreibst ein SEPA Mandat, die Frage ist halt warum man dies nicht auf elektronischer Basis bereitstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

diese Erklärung ist logisch und nachvollziehbar, du unterschreibst ein SEPA Mandat, die Frage ist halt warum man dies nicht auf elektronischer Basis bereitstellen kann.

Ich weiß nicht, ob es überhaupt schon so viele Unternehmen gibt, die das e-Mandat unterstützen bzw. ob es das überhaupt schon lange gibt. Die meisten Unternehmen scheißen entweder auf die nötige Unterschrift oder machen es mit Zettel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

8.500 Abos wurden bis jetzt verkauft, bzw. verlängert.

Die große Frage: Mit oder ohne VIP. Im ersten Fall skandalös schlecht, im zweiten Fall in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Die große Frage: Mit oder ohne VIP. Im ersten Fall skandalös schlecht, im zweiten Fall in Ordnung.

Mehr stand in der Mail von Rapid leider auch nicht. Aber ich nehme an, die haben da die Gesamtzahl angegeben inklusive VIP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.