Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Übrigens wieder mal ein Beispiel dafür, was alles nicht läuft in diesem Verein:(auch wenn es nur eine kleine Sache ist, aber es passt irgendwie ins Bild)

Mein Vater und ich haben ein Abo+. Bereits beim Spiel gegen den HSV konnte er nicht rein, weil es am Drehkreuz rot aufleuchtete. (Security lies ihn dann durch)Wir haben bei Rapid angerufen- Uns wurde erklärt, dass das Abo im System nicht erkannt wurde, es aber ab sofort gehen sollte. Dann kam das Altach Spiel- Wieder keine Reinkommen, wieder musste die Security ran. Wieder Anruf bei Rapid- Wieder wurde was geändert- und dreimal dürft ihr raten was gegen den WAC war: Wieder kein Einlass. Jetzt sagt man mir, ich müsse ins Stadion kommen, um das Abo umzutauschen. Ich kann also extra hinfahren, damit ein Fehler von Rapid korrigiert wird- Traumhaft.Das ist Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
matthias.kafka schrieb vor 26 Minuten:

Übrigens wieder mal ein Beispiel dafür, was alles nicht läuft in diesem Verein:(auch wenn es nur eine kleine Sache ist, aber es passt irgendwie ins Bild)

Mein Vater und ich haben ein Abo+. Bereits beim Spiel gegen den HSV konnte er nicht rein, weil es am Drehkreuz rot aufleuchtete. (Security lies ihn dann durch)Wir haben bei Rapid angerufen- Uns wurde erklärt, dass das Abo im System nicht erkannt wurde, es aber ab sofort gehen sollte. Dann kam das Altach Spiel- Wieder keine Reinkommen, wieder musste die Security ran. Wieder Anruf bei Rapid- Wieder wurde was geändert- und dreimal dürft ihr raten was gegen den WAC war: Wieder kein Einlass. Jetzt sagt man mir, ich müsse ins Stadion kommen, um das Abo umzutauschen. Ich kann also extra hinfahren, damit ein Fehler von Rapid korrigiert wird- Traumhaft.Das ist Rapid!

Ein bissl theatralisch bist schon. Wenn ihr das nächste Mal zu einem match fahrt dann gehst bei der Röhre zum Schalter und tauscht die Karten. Wenn du vorher anrufst liegt alles schon unter deinem Namen bereit (ich hoffe du heißt nicht wirklich Matthias Kafka - sonst liegt dort jetzt nix mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
matthias.kafka schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens wieder mal ein Beispiel dafür, was alles nicht läuft in diesem Verein:(auch wenn es nur eine kleine Sache ist, aber es passt irgendwie ins Bild)

Mein Vater und ich haben ein Abo+. Bereits beim Spiel gegen den HSV konnte er nicht rein, weil es am Drehkreuz rot aufleuchtete. (Security lies ihn dann durch)Wir haben bei Rapid angerufen- Uns wurde erklärt, dass das Abo im System nicht erkannt wurde, es aber ab sofort gehen sollte. Dann kam das Altach Spiel- Wieder keine Reinkommen, wieder musste die Security ran. Wieder Anruf bei Rapid- Wieder wurde was geändert- und dreimal dürft ihr raten was gegen den WAC war: Wieder kein Einlass. Jetzt sagt man mir, ich müsse ins Stadion kommen, um das Abo umzutauschen. Ich kann also extra hinfahren, damit ein Fehler von Rapid korrigiert wird- Traumhaft.Das ist Rapid!

Warum bist nicht einfach bei einem der drei matche zur kassa/zum fancorner gegangen, dann hätten die das schon für dich geregelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sundaydriver schrieb vor 32 Minuten:

Warum bist nicht einfach bei einem der drei matche zur kassa/zum fancorner gegangen, dann hätten die das schon für dich geregelt?

Korrekt, letztes Jahr ging auch meine erste Abokarte nicht. Zum Fancorner gegangen, austauschen lassen, in 3 Minuten war es erledigt. 

Aber ist halt grade in Mode, wurscht welches Thema es ist, auf Rapid draufzuhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthias.kafka schrieb vor 3 Stunden:

Übrigens wieder mal ein Beispiel dafür, was alles nicht läuft in diesem Verein:(auch wenn es nur eine kleine Sache ist, aber es passt irgendwie ins Bild)

Mein Vater und ich haben ein Abo+. Bereits beim Spiel gegen den HSV konnte er nicht rein, weil es am Drehkreuz rot aufleuchtete. (Security lies ihn dann durch)Wir haben bei Rapid angerufen- Uns wurde erklärt, dass das Abo im System nicht erkannt wurde, es aber ab sofort gehen sollte. Dann kam das Altach Spiel- Wieder keine Reinkommen, wieder musste die Security ran. Wieder Anruf bei Rapid- Wieder wurde was geändert- und dreimal dürft ihr raten was gegen den WAC war: Wieder kein Einlass. Jetzt sagt man mir, ich müsse ins Stadion kommen, um das Abo umzutauschen. Ich kann also extra hinfahren, damit ein Fehler von Rapid korrigiert wird- Traumhaft.Das ist Rapid!

Mein Gott. IT Probleme gibt es überall. Bei mir wars auch so. Nach dem Spiel in den Fanshop. Abo abgegeben. 2 Tage später ein neues im Briefkasten gehabt. Kein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
matthias.kafka schrieb vor 12 Minuten:

Weil mir zweimal versichert wurde, dass es jetzt gehen sollte. (am Telefon)

Ja dann wird halt der Chip in der Karte kaputt gewesen sein. Das sehen sie im System nicht. Wenn die Abokarte nicht funktioniert einfach tauschen lassen. 

Aber grade unserem wirklich tollen Klubservice hier Vorwürfe zu machen, ist halt auch nicht fair. Die sind alle immer total bemüht Lösungen zu finden, für die IT können sie dort auch nicht wirklich was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TomTom90 schrieb vor 19 Stunden:

Ja dann wird halt der Chip in der Karte kaputt gewesen sein. Das sehen sie im System nicht. Wenn die Abokarte nicht funktioniert einfach tauschen lassen. 

Aber grade unserem wirklich tollen Klubservice hier Vorwürfe zu machen, ist halt auch nicht fair. Die sind alle immer total bemüht Lösungen zu finden, für die IT können sie dort auch nicht wirklich was. 

also wenn bei rapid eine super läuft, dann ist es der clubservice!

unkompliziert und lösungsorientiert!

wenn man daran denkt, mit wie vielen verrückten und sonstigen spinnern die leut dort auch tagtäglich zu tun haben müssen, eh noch lobenswerter, wie freundlich sie sind und wie gut alles klappt.

hab danke-emails an den verein geschickt, wenn ein Problem super gelöst wurde. Beschwerden gibt's eh genug, da kann man die mitarbeiter ruhig auch mal ein bissl aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

*push*

Weil ich es als E-Mail bekommen habe, auch hier als Info: Wer Abo Plus hat, muss bis zum 31.3. kündigen, wenn er nicht will, dass sich das Abo automatisch verlängert.

Ich bleib bei meiner Aussage vom Mai:

Silva schrieb am 5/5/2018 um 22:31 :

(Dass man bei Abo Plus bis zum 31.03 eine Kündigung für die kommende Saison abgeben muss, obwohl zu dem Zeitpunkt wohl selten die Informationen für die nächste Saison bekanntgegeben sind, ist ja ehrlich gesagt auch ein bisserl Häckelei.)

Und da man es ja glorrreich geschafft hat nicht einen möglichen Abstieg komplett unrealistisch zu machen und uns nur 5 Punkte vom letzten Platz trennen, ist auch die Aussage von @revo noch zutreffend:

revo schrieb am 5/6/2018 um 23:23 :

Theoretisch könnte man bis zum Stichtag noch nicht einmal wissen, in welcher Liga man nächste Saison spielen wird. Wenn die Verlängerung fällig wird, allerdings keine neuen Preise bis zum Stichtag kommuniziert wurden, dann müsste das ja eigentlich bedeuten, dass das Abo zum gleichen Preis wieder bezogen wird? Vielleicht können die Juristen das ja aufklären. 

Auch wenn meine Einschätzung hierzu etwas zu optimistisch war. 

Silva schrieb am 5/7/2018 um 09:44 :

Naja, dank dem neuen Ligasystem wird man es in den meisten Fällen schon wissen, weil wir selten bis nie unten sein sollten.

:davinci:

 

 

Ich vergönne ihnen, wenn so viele wie möglich kündigen und ich überlege selbst, ob ich nicht das Abo pro forma kündigen sollte, wenn noch nicht mal klar ist, was ich da überhaupt dann zahle, wie sich die Mannschaft im UPO präsentiert und ob man nächstes Jahr EC spielen darf.

 

 

Edit:

Zitat

Ich hoffe, Du bleibst auch in der kommenden Saison treuer Abo Plus-Besitzer und zeigst so auch in schwierigen Zeiten Flagge für unseren SK Rapid! Unsere Mannschaft rund um Cheftrainer Didi Kühbauer wird alles daransetzen, das von Dir in sie gesetzte Vertrauen mit Einsatzwillen, Kampf und Leidenschaft am Spielfeld zurück zu zahlen.
 
Ich freue mich gemeinsam mit Dir auf die wiederkommenden, schönen und positiven Augenblicke bei uns im Allianz Stadion!

:lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

 

Zitat

Lieber schleicha!
 
in dieser Mail wende ich mich mit einer grundlegenden Information, aber auch gleichzeitig mit einem Wunsch und einer Bitte im Namen unseres Vereins an Dich.
 
Mit Deinem Abo Plus bist Du ein wichtiger Teil unserer großen Rapid-Familie, die dem SK Rapid immer treu zur Seite steht.
 
Grundsätzlich verlängert sich Dein Abo Plus automatisch um eine Saison. Es erscheint mir aber trotzdem wichtig, Dich mit diesem Schreiben zu informieren, dass Du rein rechtlich laut AGB die Möglichkeit hast, Deine Abo Plus-Vereinbarung zu lösen. Du hast dafür bis zum
31. März 2019 die Möglichkeit, schriftlich von der automatischen Verlängerung für die Saison 2019/20 zurückzutreten. Machst Du dies nicht, verlängert sich Dein Abo Plus automatisch um weitere 12 Monate. Damit stehen Dir auch in der Saison 2019/20 wieder alle bekannten Services zur Verfügung! Der Abo-Betrag für die neue Saison wird Dir dann Mitte Mai, bei Start des Abo-Verkaufs, von Deinem Konto abgebucht und Du erhältst Deine neue Jahreskarte bequem per Post zugeschickt.
 
Ich hoffe, Du bleibst auch in der kommenden Saison treuer Abo Plus-Besitzer und zeigst so auch in schwierigen Zeiten Flagge für unseren SK Rapid! Unsere Mannschaft rund um Cheftrainer Didi Kühbauer wird alles daransetzen, das von Dir in sie gesetzte Vertrauen mit Einsatzwillen, Kampf und Leidenschaft am Spielfeld zurück zu zahlen.
 
Ich freue mich gemeinsam mit Dir auf die wiederkommenden, schönen und positiven Augenblicke bei uns im Allianz Stadion!
 
DAAAAAAAAANKE!
 
Grün-Weiße Grüße

Nennt mich einen Nörgler, aber ich finde diese Nachricht ziemlich "frech". 

Als Begründung: 

Von jemanden Geld zu verlangen, ohne dabei zu sagen wie viel, ist einfach unzureichend. Und bzgl. 2.Liga wird es ja hoffentlich nicht teurer sein, als in der ersten. Man muss sich doch erwarten dürfen, dass man informiert wird, welcher Betrag da auf einen zukommt.

Der Stichtag kommt ja nicht aus dem Nichts. Man weiß, seit man diese Deadline selbst gesetzt hat im letzten Jahr, davon.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
schleicha schrieb vor 35 Minuten:

 

Nennt mich einen Nörgler, aber ich finde diese Nachricht ziemlich "frech". 

Als Begründung: 

Von jemanden Geld zu verlangen, ohne dabei zu sagen wie viel, ist einfach unzureichend. Und bzgl. 2.Liga wird es ja hoffentlich nicht teurer sein, als in der ersten. Man muss sich doch erwarten dürfen, dass man informiert wird, welcher Betrag da auf einen zukommt.

Der Stichtag kommt ja nicht aus dem Nichts. Man weiß, seit man diese Deadline selbst gesetzt hat im letzten Jahr, davon.

Wozu auch? Die Depperten verlängern ja eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab ihnen mal ne Mail geschrieben. Wenn ich bis Sonntag kein Preisinfos habe, werde ich mal kündigen. Ist ja sowieso im Sommer kein Problem wieder eines zu bekommen. 

bearbeitet von djibouti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.