Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Thune schrieb vor 19 Minuten:

ja hätt ich sowieso - bin nur bisher nicht dazu gekommen und wir konnten uns in der Gruppe auch nicht einigen welcher Block :D - aber sind jetzt vom BW in 19er gegangen 

 

 

Wir sind im 20iger, vielleicht sieht man sich ja einmal!

Lucifer schrieb vor 18 Minuten:


ich weiß nicht ob man sich so etwas aus der Nase zieht...

Das sicher nicht, das wollte ich nicht damit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Wir sind im 20iger, vielleicht sieht man sich ja einmal!

Wollten auch in den 20er aber da gibts nur noch Einzelplätze nebeneinander :(

Aja ab heute gibts schon den gesonderten Zugang für 19 und 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie gesagt ist das natürlich eine Rekollektion meiner Auffassung seiner Aussagen. Aber er hat definitiv den Eindruck vermittelt, dass er etwas enttäuscht von ihm ist nach den letzten Wochen/Monaten und ich war dann eigentlich auch recht baff dass er das so frei rausplaudert, da obwohl das ein kleiner eher familiärer Kreis war ihm doch klar sein muss dass das nach außen getragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vor dem Transfer habe ich eh man einen dänischen Artikel gepostet, bei dem solche Einstellungsprobleme (beim Training) angedeutet wurden und als Grund für die Degradierung angegeben wurden. Laut irgendwenn hier im ASB hat man das Training beobachtet und das nicht gesehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Thune schrieb vor 8 Stunden:

Ich war dort. War eigentlich ganz interessant für mich da einige Sachen erzählt wurden die man sonst so nicht hört. Zum Beispiel dass Rangnick damals wie er noch bei RBS war mit dem RB-Hubschrauber bei Schaubs Mama gelandet is um sie für einen Wechsel zu überzeugen damit Sie den Louis einweicht. Oder dass Beric damals schon nach dem 2:2 gegen Sturm einen wechsel erzwingen wollte und mitn Krammer sprechen wollt. Hat a paar solche Stories gegeben.

Größtenteils wars aber leider ein Gesuder von den Leuten über 1) BW und dass das alle ja keine Fans sind und nur alles oage Hooligans und dass man ja keine Kinder ins Stadion mitnehmen kann usw. und 2) drüber aufgeregt, dass die Mannschaft net jedes spiel mit 7:0 gewinnt (Wo Schwabl dann auch mal zurecht dezent ausgrastet is). Bei den meisten Leut bin ich mir da vorkommen wie im Krone-Forum leider.

Aja Bickel hat auch anklingen lassen dass Pavlovic charakterlich net so toll sein soll, da er nach dem erfolgten Wechsel zu Rapid (was schon recht früh festgestanden is) kaum mehr Leistung für Kopenhagen gezeigt hat (Wo er ja wie Matic auch in die 2. Mannschaft wegen fehlender Motivation aussortiert wurde) und sich hier bei uns dann ziemlich schnell dumm verletzt hat. Mal schaun was aus dem wird aber wenn das schon der Bickel so offen meint erwart ich mir von erm nimmer viel ...

Danke für den Bericht, kurze Frage noch, der Hauptgrund vieler für eine nichtaboverlängerung ist ja die  Vertragsverlängerung vom Trainer. Würde das auch angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
007 schrieb vor 4 Stunden:

Danke für den Bericht, kurze Frage noch, der Hauptgrund vieler für eine nichtaboverlängerung ist ja die  Vertragsverlängerung vom Trainer. Würde das auch angesprochen?

Wurde am Anfang von Marek angesprochen und war auch kurz ein Thema hat aber Fredy recht schnell beendet mit dem Hinweis dass das wichtigste an einem Trainer ist dass er die Mannschaft erreicht und er zu 100% von GD überzeugt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Thune schrieb vor 3 Minuten:

Wurde am Anfang von Marek angesprochen und war auch kurz ein Thema hat aber Fredy recht schnell beendet mit dem Hinweis dass das wichtigste an einem Trainer ist dass er die Mannschaft erreicht und er zu 100% von GD überzeugt ist

Es ist unglaublich, welche Gründe es gibt sein Rapid-Abo nicht zu verlängern :ratlos:

Unser jetziger Trainer hat es sicher mehr verdient als alle sein Vorgänger im Allianz Stadion!

Weder Trainer noch President haben Einfluss auf mein Abo und meine Mitgledschaft, aber jeder wie er will ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.