Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

...

Ich freue mich schon auf die neue Saison, auch wenn ich leider ein paar Spiele sicher verpassen werde - habe das Abo schon zu Hause und kann es gar nicht mehr erwarten, wieder ins Stadion zu pilgern. Und das ändert sich auch nicht, egal ob der Schaub-Ersatz Knasmüllner, Dreyer, Ivan oder sonst wer ist, den man davon auch nicht gekannt hat.

Ich sehe und mache es genauso!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meine freunde/bekannten, die abos hatten haben diese alle verlängert. bei mir zahlt sich ein abo nicht aus, da ich zu viele spiele verpassen würde. ich kauf mir aber dafür einzelkarten, wenn mich ein spiel interessiert und ich zeit habe (oder jemand überlässt mir sein abo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 12 Minuten:

Mal die Facts, wie es momentan bei uns ausschaut:

Wir haben uns nach einer Seuchensaison stabilisiert, sind im Endeffekt souverän als 3. in den EC eingezogen mit einer Punktanzahl, die in den letzten Jahren eigentlich immer (oder fast immer) zu Platz 2 reicht - Sturm war einfach ein Stück besser (wie auch beim tollen Cupfight im Halbfinale) und Red Bull hatte eine Rekordsaison.

Wir haben derzeit keinen unfreiwilligen Abgang bis auf Schaub - und der hatte eine AK, bzw Joelintin, den wir ja nur geliehen haben..ja, der/die Nachfolger sind noch nicht fix, aber es wird augenscheinlich daran gearbeitet, bald noch 1-2 zu präsentieren, zudem hat man schon wichtige Baustellen geschlossen. Bickel sollte man nach Galvao etc auch etwas vertrauen

Es kommt ein neuer Modus, der durchaus mehr Spannung und vor allem im Schnitt mehr Topspiele garantiert - dafür zwei Spiele weniger, die aber gegen uninteressante Gegner zu fanunfreundlichen Zeiten - dadurch sehe ich den Abopreis auch als fair an

Ansonsten gibt es natürlich immer genug, was es im Verein zu kritisieren gibt - aber momentan ist es bei uns ruhig, der Trainerstab hat sich die Verlängerung auch verdient und es wird auch Lösungen bzgl der Wartezeit etc gearbeitet.

Ich finde es allgemein etwas lächerlich, den Abo Kauf daran festzumachen, ob der Kader schon steht und wie er ausschaut, denn wie wir Burgstaller, Boyd etc verkauft haben haben auch alle gejammert und uns auf etwa Platz 5 gesehen mit dem Lehrbub Barisic - Ergebnis bekannt. Aber in Anbetracht der ganzen derzeitigen Umstände finde ich dies noch komischer und unverständlicher, da wird dann einfach gesudert des Suderns willen oder es sind andere (vl nachvollziehbare?) Gründe, die einem wirklich abhalten davon zu verlängern, aber die Ausrede des nicht fertigen Kaders bringt. Aber bitte dann nicht jammern, wenn es gut läuft und man keine Tickets bekommt oder für den EC nur noch miese Plätze verfügbar sind. 

Ich freue mich schon auf die neue Saison, auch wenn ich leider ein paar Spiele sicher verpassen werde - habe das Abo schon zu Hause und kann es gar nicht mehr erwarten, wieder ins Stadion zu pilgern. Und das ändert sich auch nicht, egal ob der Schaub-Ersatz Knasmüllner, Dreyer, Ivan oder sonst wer ist, den man davor auch nicht gekannt hat.

Das sollte jeder für sich entscheiden. Ich muss wieder nach Spanien und werde mir nach der Rückkehr im Jänner wieder das Frühjahrsabo nehmen. Hat vor zwei Jahren glaube ich 170€ Kat. B gekostet. Das wird es wohl wieder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Das sollte jeder für sich entscheiden. Ich muss wieder nach Spanien und werde mir nach der Rückkehr im Jänner wieder das Frühjahrsabo nehmen. Hat vor zwei Jahren glaube ich 170€ Kat. B gekostet. Das wird es wohl wieder. :)

Natürlich soll das jeder für sich entscheiden, ich sag nur, wie ich das finde ;) und natürlich, wenn man kaum Geld hat, viele familiäre Verpflichtungen, man lange nicht da ist, selber Fußball spielt und kaum ins Stadion geht, und und verstehe ich alles - aber wegen dem aktuellen Kader (den ich prinzipiell stärker erwarte als letzte Saison) nicht zu verlängern, kann ich einfach nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Man unterstützt Rapid aber mehr, wenn man jede Karte einzeln kauft. :davinci:

finanziell mag das stimmen, aber dafür haben sie ja unter anderem den riesen vip bereich gemacht

planbar ist es aber schon wieder weniger, mit den abos habens fixeinnahmen... dies ist bei einer schlechten saison mit tagestickets nicht unbedingt gegeben 

 

aber ich meinte auch eher das emotionale hinter rapid stehen und im stadion unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 19 Stunden:

Abo habe ich trotzdem genommen. Wie auch in den letzten 18 Jahren. Es geht nicht ohne...

Ganz genau. Natürlich hab ich mein Abo verlängert und wenn sie nächste Saison mit den Amas antreten bin ich auch dabei.

 

Rapid Oida!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Ganz genau. Natürlich hab ich mein Abo verlängert und wenn sie nächste Saison mit den Amas antreten bin ich auch dabei.

 

Rapid Oida!!!!!!!

Auch wenn das Abo 1000 Euro kostet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Die 14. Saison-Abokarte en suite wurde - wie zuletzt immer - ohne lange zu überlegen bereits bei Steffens Pflichtspielabschied gelöst. Bis mich reintragen oder rollen müssen: Immer Rapid! Diese Grundsatzentscheidung ist getroffen und wird nicht mehr in Frage gestellt. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Die 14. Saison-Abokarte en suite wurde - wie zuletzt immer - ohne lange zu überlegen bereits bei Steffens Pflichtspielabschied gelöst. Bis mich reintragen oder rollen müssen: Immer Rapid! Diese Grundsatzentscheidung ist getroffen und wird nicht mehr in Frage gestellt. :gruen:

so und nicht anders. (bei mir ist es das 11. abo en suite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Ist halt sinnlos das anzunehmen, weils (Inflation ausgenommen) nicht dazu kommen wird

Möchte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, daß es Grenzen gibt. Wenn wir mit 11 Entrups einlaufen würden zB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

so und nicht anders. (bei mir ist es das 11. abo en suite)

Man braucht eben Kontinuitäten im Leben auf dieser schwindelig schnelllebigen Welt. Rapid und das Saisonabo sind eine Kontinuität die ich nicht und - wenn geht - nie mehr missen möchte. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 12 Minuten:

Auch wenn das Abo 1000 Euro kostet ?

Warum soll ein "normales" Abo 1000 Euro kosten?

oestl schrieb vor 8 Minuten:

Möchte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, daß es Grenzen gibt. Wenn wir mit 11 Entrups einlaufen würden zB...

Für mich wären die 11 Entrups aber keine Grenze. wobei ich nicht verstehe was du damit sagen willst.

11 Spieler mit Austria Vergangenheit?

Stöger, Pacult, C. Prosenik, Murg, Hickersberger, M. Wagner......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Warum soll ein "normales" Abo 1000 Euro kosten?

Englische Verhältnisse... zitiere mich selber: Möchte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, daß es Grenzen gibt. Auch wenn man der Meinung ist das die finanziellen Mittel nicht optimal eingesetzt werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Möchte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, daß es Grenzen gibt. Wenn wir mit 11 Entrups einlaufen würden zB...

Liegt daran, dass du scheinbar nur das Sportliche bei einem Stadionbesuch wertschätzt und weniger die Begleitumstände.

Bei vielen, einige haben es ja auch hier schon erwähnt, zählt halt auch das/die Bier(e) und "Fach"gespräche mit Freunden vor dem Spiel und das atmosphärische Rundherum. Ich hätte auch gerne wieder einen Meistertitel, aber im Leben würd mir nicht einfallen mein Abo vom Kader, einzelnen Personen oder der allgemeinen sportlichen Situation abhängig zu machen.

Wenn wir als Rapid-Fans uns damit brüsten bedingungslos hinter dem Verein zu stehen, dann sollte man das auch so handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.