Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die_Pfarrwiese schrieb vor 29 Minuten:

Frage an die Runde hier:
Gibt es in den Sektoren 14 und 19 auch Abos mit Vorkaufsrecht für den EC?
Oder gibt es da keine EC Vorkaufsrechte weil die Plätze für die „Ausweichenden“ vom Block freigehalten werden?

Soweit ich weiß ist genau das der Fall, darum bin ich auch im 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Wurde das für diese Saison so gesagt? Bin mir nicht sicher, sollte doch beim Kauf angezeigt werden oder?

Ein Freund von mir hat sein Abo im 19. und auch ein VVK Recht für den Europacup, aber bei neuen Abos geht das glaube ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Die Abos in den Sektoren 14 und 19 haben soweit ich weiß alle VVK-Recht. Die Anzahl der Abos ist in diesen Sektoren allerdings kleiner als die Zahl der Plätze. Weil es BW-Abonnenten gibt, welche dort ein VVK-Recht haben.

Soweit ich weiß werden die Abos ohne VVK-Recht aber explizit so genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Ein Freund von mir hat sein Abo im 19. und auch ein VVK Recht für den Europacup, aber bei neuen Abos geht das glaube ich nicht mehr.

Naja ich würde es fairer finden, dass einer der sein Abo mit nicht VVK verlängert, dann vor jenem in den VVK rutscht, der ein Neues für den BW, eben mit 14 und 19.

Neocon schrieb vor 5 Minuten:

Die Abos in den Sektoren 14 und 19 haben soweit ich weiß alle VVK-Recht.

Achso, wenn es so ist sollte es ja kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
The_Trooper schrieb vor 26 Minuten:

beim Abo Plus wird das Spiel (Europa League) automatisch auf das Abo geladen, oder?

Weiß jemand ob es möglich ist, dass man trotzdem ein normales Ticket bekommt? Zwecks der Sammlung wärs ;)

man kann sich am spieltag an einer der kassen die karte drucken lassen, wird dann natürlich am abo entwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.