FCS International 18/19


Recommended Posts

Style und das Geld

Ich würde nicht so gerne in der Runde 2 antreten, da kann es dann schon ein paar Kaliber geben und das brauch ich wirklich nicht.

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=53B854EA5D48DCA9!2651&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!ABI6BVZzPWLR510

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hung like Hodor schrieb vor 40 Minuten:

Andererseits hätte man zwei Spiele mehr, um sich für Runde 3 einzuspielen.

+ 2 Runden mehr, um Punkte für die 5-Jahreswertung und auch die eigene Clubwertung zu sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

feulix schrieb vor 7 Minuten:

+ 2 Runden mehr, um Punkte für die 5-Jahreswertung und auch die eigene Clubwertung zu sammeln

@syndicate hat ja oben schon aufgezeigt, dass in der 2. Quali-Runde eben nicht nur Gegner warten, wo man schön Punkte/Selbstvertrauen sammeln kann. Deshalb würde ich definitiv einen Einstieg in Runde 3 bevorzugen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
feulix schrieb Gerade eben:

+ 2 Runden mehr, um Punkte für die 5-Jahreswertung und auch die eigene Clubwertung zu sammeln

Für die Klubwertung spielen Siege in der Quali keine Rolle, sondern nur die erreichte Runde. Erst ab den Hauptbewerben fließen Siege bzw. Bonuspunkte in die Klubwertung ein. Auf die maximal erreichbaren 0.4 Punkte für die 5-Jahreswertung verzichte ich da gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
barracuda schrieb Gerade eben:

Für die Klubwertung spielen Siege in der Quali keine Rolle, sondern nur die erreichte Runde. Erst ab den Hauptbewerben fließen Siege bzw. Bonuspunkte in die Klubwertung ein. 

Ah ok danke, wisste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Red Star Belgrade, Hapoel Beer-Sheva, Rosenborg BK, CFR Cluj und (wahrscheinlich) auch Malmö :feiervinci: Die wären alle in Q2 möglich. Also alle Liverpool die Däumchen drücken.

Malmö ist - Stand heute - in q2 gesetzt, aber stimmt schon, da sind schon Vereine dabei, die man nicht unbedingt in q2 erwartet. In q3 ist's dann allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit so, dass ein sehr unangenehmer Gegner wartet. Steigen PSV und YB tatsächlich erst in q4 ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach dieser EL-Saison "fürchtet" ich euch vor diesen Klubs? 

Ein bisschen selbstbewusster dürfen wir jetzt schon sein Freunde. 

Glaubt mir: von diesen Vereinen will auch gegen uns keiner spielen müssen!

Runde 2, 3, whatever: bleibt Marco Rose und wechseln maximal 2-3 Jungs den Verein, dann schaffen wir heuer die CL-Quali!

Hätten sich alle verdient als Entschädigung, dafür, dass man in der erfolgreichsten Saison der RB-Ära nicht das Double holte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kronzeuge schrieb Gerade eben:

Nach dieser EL-Saison "fürchtet" ich euch vor diesen Klubs? 

Ein bisschen selbstbewusster dürfen wir jetzt schon sein Freunde. 

Glaubt mir: von diesen Vereinen will auch gegen uns keiner spielen müssen!

Runde 2, 3, whatever: bleibt Marco Rose und wechseln maximal 2-3 Jungs den Verein, dann schaffen wir heuer die CL-Quali!

Hätten sich alle verdient als Entschädigung, dafür, dass man in der erfolgreichsten Saison der RB-Ära nicht das Double holte!

Dadurch, dass nicht klar ist, wie der Kader nächste Saison aussieht und wir eine nicht gerade tolle Historie in der CL-Quali haben, gibt es aber auch trotz der EL-Saison keinen Grund, irgendjemanden zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Malmö ist - Stand heute - in q2 gesetzt, aber stimmt schon, da sind schon Vereine dabei, die man nicht unbedingt in q2 erwartet. In q3 ist's dann allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit so, dass ein sehr unangenehmer Gegner wartet. Steigen PSV und YB tatsächlich erst in q4 ein?

YB auf jeden Fall und PSV, wenn der CL-Sieger schon ein CL-Ticket über die Liga hat. Also Real mal fix und wenn Liverpool morgen nichts vergeigt, dann ist das auch schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie jedes Jahr gilt, schau ma mal.

Wie wir gegen diese Schweinstruppe aus Rijeka ausgeschieden sind, kurze Amtszeit von Rose und SR Betrug hin- oder her, war schon mal wieder bezeichnend dafür, dass CL-Qualis einfach immer und überall zäh sein werden.

Da kann man auch gegen völlig unterlegene Kroaten aus Zagreb ein paar Minuten vor Schluss das Spiel aus der Hand geben und ihnen zuschauen, wie sie in der Gruppe null Punkte und null Tore machen. CL-Quali und RBS eben


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Wie muss Liverpool morgen spielen, dass wir in Q3 einsteigen? 

X reicht oder wenn Chelsea nicht gewinnt. Und sollte Liverpool doch noch 5. werden, müsste man diesbezüglich Real im CL-Finale die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.