FCS International 18/19


Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

Das könnte sich unter Umständen bei einem halbwegs normalen Verlauf sogar schon beim Viertelfinale ausgehen. 

Wenn wir in der Liga weiterhin so performen - wann sind wir dann Meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 4 Minuten:

Ich auch nicht.

Dieses Mal wäre es aber anders als damals gegen Fener. Mittlerweile füllen wir das Stadion durchaus mit zumindest Salzburg-Sympathisanten, Vorkaufsrecht gibt es auch.

Zum elementaren Punkt: sportlich fürchte ich mich vor Galatasaray nicht. Wenngleich das nicht heißt, wir würden sowieso weiterkommen.

Am Montag wird gelost und es gibt neben Gala 13-14 andere mögliche Gegner, schau ma moi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Dieses Mal wäre es aber anders als damals gegen Fener. Mittlerweile füllen wir das Stadion durchaus mit zumindest Salzburg-Sympathisanten, Vorkaufsrecht gibt es auch.

Zum elementaren Punkt: sportlich fürchte ich mich vor Galatasaray nicht. Wenngleich das nicht heißt, wir würden sowieso weiterkommen.

Am Montag wird gelost und es gibt neben Gala 13-14 andere mögliche Gegner, schau ma moi.

Bei meinem Post habe ich nicht an Fener gedacht. 

vorkaufsrecht gab es ja gegen die Serben auch und es waren ziemlich viele Serben auf der Ost. Sowas brauche ich nicht mehr. :D

In der ersten KO-Runde würde ich mir einen machbaren Gegner wünschen. 

Ab Montag werden dann meine Verhandlungen beginnen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 7 Minuten:

Bei meinem Post habe ich nicht an Fener gedacht. 

vorkaufsrecht gab es ja gegen die Serben auch und es waren ziemlich viele Serben auf der Ost. Sowas brauche ich nicht mehr. :D

In der ersten KO-Runde würde ich mir einen machbaren Gegner wünschen. 

Ab Montag werden dann meine Verhandlungen beginnen. :D

 

Bei machbaren Gegner bin ich ganz bei dir. Mir schwebt da so ein FC Zürich etc vor.

Wie gesagt, auch ein Galatasaray zählt nicht zu meinen Horrorlosen. Wir werden es sowieso nehmen müssen wie es kommt. Standsatz halt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 2 Stunden:

Bei machbaren Gegner bin ich ganz bei dir. Mir schwebt da so ein FC Zürich etc vor.

Wie gesagt, auch ein Galatasaray zählt nicht zu meinen Horrorlosen. Wir werden es sowieso nehmen müssen wie es kommt. Standsatz halt ;) 

Hm, die Schweizer eliminieren wäre auch fein. Gala hat vermutlich die besten Zeiten hinter sich gelassen. 

Natürlich müssen wir es nehmen wie es kommt, aber hoffen kann man, dass wir nicht gleich ein „Horrorlos“ bekommen, wobei wir in jüngster Vergangenheit gezeigt haben, dass sich die Mannschaft mit der Aufgabe steigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
lordlumi schrieb vor 32 Minuten:

Nachdem fener und gala schon fix im lostopf sind und besiktas mit hoher wahrscheinlichkeit ist die chance relativ hoch dass es nach istanbul geht (3 von 14-15 möglichen gegnern)

Nicht falsch verstehen:
Hab eine gewisse Abneigung, was Gegner aus solchen Gegenden betrifft, wenn ich ans "Heimspiel" denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ogris schrieb vor 1 Stunde:

Nicht falsch verstehen:
Hab eine gewisse Abneigung, was Gegner aus solchen Gegenden betrifft, wenn ich ans "Heimspiel" denke.

Der Verein sollte die Karten bei solchen Spielen einfach nur an Dauerkartenbesitzer und Fanclubmitglieder personalisiert verkaufen und denen mitteilen, für den Fall, dass sich Auswärtsfans auf diesen Plätzen befinden, man ihnen das Vorkaufsrecht für mehr als die eigene Karte in Zukunft sperren wird...  ich weiß wird auch nicht funktionieren und ist nicht praktikabel und schließt viele Salzburgfans aus... gibt wohl nicht wirklich eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
glatze schrieb Gerade eben:

Der Verein sollte die Karten bei solchen Spielen einfach nur an Dauerkartenbesitzer und Fanclubmitglieder personalisiert verkaufen und denen mitteilen, für den Fall, dass sich Auswärtsfans auf diesen Plätzen befinden, man ihnen das Vorkaufsrecht für mehr als die eigene Karte in Zukunft sperren wird...  ich weiß wird auch nicht funktionieren und ist nicht praktikabel und schließt viele Salzburgfans aus... gibt wohl nicht wirklich eine Lösung.

Eben. Somit wär's mir lieber, die nicht als Gegner zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.