FCS International 18/19


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich hol den Tread jetzt wieder mal hoch.

Für den 25 Mann Kader müssen ja 4 Mann beim Verband ausgebildet wurden sein und 4 Mann beim Verein, d. h. die Spieler müssten zwischen den 15 und 21 Lebensjahr 3 Jahre beim Verein oder Verband gemeldet gewesen sein. Schaffen wir das jetzt überhaupt noch?

Beim Verband ausgebildet:

Junucovic, Ulmer, Vallci und Farkas

Vom Verein ausgebildet:

Hwang?, Ramalho? , +?

Erfüllen Hwang und Ramalho die Voraussetzungen überhaupt? Hab ich noch jemanden übersehen?

Nächstes Jahr werden wie wahrscheinlich nicht die 25 Mann für die Championsleague melden können, außer die Spieler noch von der B—Liste.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Chris321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Chris321 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hol den Tread jetzt wieder mal hoch.

Für den 25 Mann Kader müssen ja 4 Mann beim Verband ausgebildet wurden sein und 4 Mann beim Verein, d. h. die Spieler müssten zwischen den 15 und 21 Jahre beim Verein oder Verband gemeldet gewesen sein. Schaffen wir das jetzt überhaupt noch?

Beim Verband ausgebildet:

Junucovic, Ulmer, Vallci und Farkas

Vom Verein ausgebildet:

Hwang?, Ramalho? , +?

Erfüllen Hwang und Ramalho die Voraussetzungen überhaupt? Hab ich noch jemanden übersehen?

Nächstes Jahr werden wie wahrscheinlich nicht die 25 Mann für die Championsleague melden können, außer die Spieler noch von der B—Liste.

 

 

 

 

 

Koita?

Szobo?

Mwepu?

Dembele?

Bernede?

...

...

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pippo_sbg schrieb vor 6 Minuten:

Koita?

Szobo?

Mwepu?

Dembele?

Bernede?

...

...

...

Sind alle nicht mehr U18 und auch noch keine 3Jahre da, wird sich dann nicht ausgehen. Einzig Mensah könnte noch infrage kommen. Ist seit 3 Jahren in Salzburg, war aber ein halbes Jahr verliehen, keine Ahnung daher die Kriterien erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Chris321 schrieb vor 2 Minuten:

Sind alle nicht mehr U18 und auch noch keine 3Jahre da, wird sich dann nicht ausgehen. Einzig Mensah könnte noch infrage kommen. Ist seit 3 Jahren in Salzburg, war aber ein halbes Jahr verliehen, keine Ahnung daher die Kriterien erfüllt.

Ok dass mit den 3 Jahren wusste ich nicht... In deinem vorigen Posting stand ja nur, dass der Spieler zw dem 15. und 21. Lebensjahr bei sbg gemeldet sein müsse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.