FCS International 18/19


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Ich will einfach aufsteigen, egal gegen wen und egal welche Runde. Vor den Türken hätte ich allerdings wenig Angst. Vor allem Fenerbahce, die stehen in der Liga auf einem Abstiegsplatz. Da gäbe es Lose mit weniger „Namen“, die aus meiner Sicht schwieriger wären.

Mir geht's nicht um deren Spielstärke sondern um das mögliche Gschistigschasti wegen Tickets und allem was daraus resultiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Ich will einfach aufsteigen, egal gegen wen und egal welche Runde. Vor den Türken hätte ich allerdings wenig Angst. Vor allem Fenerbahce, die stehen in der Liga auf einem Abstiegsplatz. Da gäbe es Lose mit weniger „Namen“, die aus meiner Sicht schwieriger wären.

ich glaube, Fenerbahce (und auch Galatasaray) würden Salzburg komplett unterschätzen (bzw. sich überschätzen). Zudem sind sie in keiner guten Form (höflich ausgdrückt) und bei weitem nicht mehr so stark wie früher. Fenerbahce hat in Zagreb 0:4 verloren und ist nur dank einer extrem einfachen Gruppe (Trnava und Anderlecht in der Krise) aufgestiegen. Da wäre Salzburg wohl haushoher Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Schwierigsten wäre Sporting mMn und Lazio brauch ich auch nicht. Die werden uns sicher anders empfangen.

Und Malmö ist nicht aufgrund der spielerischen Stärke ein Horrorlos, sondern aufgrund aller anderen Faktoren. Gegen Mattersburg und Roter Stern tun wir uns auch schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich hab ein schlechtes Gefühl heut, Tippe auf Krasnodar, Schachtar oder einen der türkischen Vertreter.

redbulls7 schrieb vor einer Stunde:

FC Zürich

Slavia Prag

oder Stade Rennes

Die wären nicht ungut und machbar....

Ja, das unterschreib ich sofort, sehr gerne einen von denen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Alerion schrieb vor 12 Minuten:

Fakt ist, gegen jedes Team in dieser Runde sollte nach 2 Spielen definitiv der Aufstieg klar sein, kein großer Gegner, unangenehm sicherlich aber wir sehen ja wie wir auch super Teams wie Celtic herpressen.

also Donezk ist alles andere als eine gmahte wiesn.. Auch bei den Türken sehe ich uns noch lange nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Speezi schrieb vor 6 Minuten:

also Donezk ist alles andere als eine gmahte wiesn.. Auch bei den Türken sehe ich uns noch lange nicht durch.

Auch Lazio hat uns letzte Saison so ziemlich alles abverlangt, für mich der stärkste Gegner gegen den wir gespielt haben. Die brauch ich so schnell auch nimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 29 Minuten:

Fakt ist, gegen jedes Team in dieser Runde sollte nach 2 Spielen definitiv der Aufstieg klar sein, kein großer Gegner, unangenehm sicherlich aber wir sehen ja wie wir auch super Teams wie Celtic herpressen.

Ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint.

Donezk, Olympiacos und Lazio sind aktuell weit über Celtic zu stellen und in keinem dieser Duelle wären wir Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.