FCS International 18/19


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das Zuschauerinteresse kannst du mit vor einem Jahr nicht mehr vergleichen. Dazwischen liegen unzählige Siege, die enorme Entwicklung der Mannschaft inklusive der unglaublich attraktive Fussball.

Es wir d auf jeden Fall eine extrem geile Stimmung und ob's ganz ausverkauft sein wird is mir dann auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Lostag!

Bei mir kam Salzburg - Krasnodar und Frankfurt - Rapid raus.  https://draw.inker.fun/#/el/ko/2018 

(bitte nicht, Krasnodar wäre imo das Worst Case Szenario, die waren in der Gruppenphase in einer Gruppe mit Sevilla und Standard Lüttich verdammt stark)



Wir waren in einer Gruppe mit RBL, Celtic und Trondheim verdammt stark :davinci:

Freu mich auch schon extrem auf die Auslosung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Zuerst also bitte was halbwegs Machbares, damit wir ein bisschen Zeit haben, wieder richtig in Schwung zu kommen. Und in der nächsten Runde gerne die echten Kaliber!

This. Einfach drüberkommen, dann kann wieder ein Lauf entstehen. Nix blöder, wenn man gegen eine Eiertruppe unglücklich so „früh“ ausscheidet. Malmö, nein danke. Wollte Zlatan seine Karriere nicht bei Malmö ausklingen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Plumbs schrieb Gerade eben:

This. Einfach drüberkommen, dann kann wieder ein Lauf entstehen. Nix blöder, wenn man gegen eine Eiertruppe unglücklich so „früh“ ausscheidet. Malmö, nein danke. Wollte Zlatan seine Karriere nicht bei Malmö ausklingen lassen?

Der hat grade verlängert in LA. 

 

Und ja ich verstehe euren Ansatz. So ein Horrorlos denke ich aber nicht, dass sie wären. Da gibts noch einiges Unangenehmeres imo. 

 

Aber in Kürze sind wir gescheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Nochmal zur Erinnerung: die möglichen Gegner sind

  • FC Zürich
  • Slavia Prag
  • Fenerbahçe
  • Sporting
  • Olympiacos
  • Lazio
  • Malmö
  • Krasnodar
  • Stade Rennes
  • BATE Borisov
  • Viktoria Pilsen
  • Club Brügge
  • Schachtar Donezk
  • Galatasaray

Bitte keine Türken. Und vom Rest hätte ich gern diejenigen, gegen die wir easy weiterkommen.
As simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 1 Minute:

Bitte keine Türken. Und vom Rest hätte ich gern diejenigen, gegen die wir easy weiterkommen.
As simple as that.

Ich will einfach aufsteigen, egal gegen wen und egal welche Runde. Vor den Türken hätte ich allerdings wenig Angst. Vor allem Fenerbahce, die stehen in der Liga auf einem Abstiegsplatz. Da gäbe es Lose mit weniger „Namen“, die aus meiner Sicht schwieriger wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.