FCS International 18/19


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
larry schrieb vor 3 Stunden:

ich bin am Donnerstag wieder mal dabei. :)

Kann mir bitte jmd sagen, wann der Parkplatz beim Stadion öffnet - Danke!

Da die Mitarbeiter die im Stadion arbeiten an Spieltagen dort parken sollen ist der sogar schon in der Früh geöffnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rbs7 schrieb am 10/4/2018 um 08:55 :

steht noch nicht fest (Puls 4), aber:

  • ALLE SPIELE auf DAZN
  • Ausgewählte Spiele bei Puls 4 (1 Spiel pro Spieltag: entweder Salzburg oder Rapid)
  • KEINE RECHTE bei Sky, ORF, Servus TV, usw.!

weiss jemand, wo/wie es im Ausland (USA) zu finden ist? 

Ich habe zwar DAZN, konnte es aber bisher mit meinem VPN noch nicht ueberlisten - erkennt meinen echten Standort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aneuling schrieb Gerade eben:

USA ist aber ausserhalb ;) 

Oh, hab ich überlesen.

Bei den VPNs ist das Problem, dass die gängigen Anbieter und ihre IP-Ranges mittlerweile ziemlich bekannt sind. Zudem werden wohl neben der IP auch diverse Browser-Metadaten ausgelesen. DNS-Leaks sind auch so ein Thema. Mit NordVPN hatte ich z.B. früher nie Probleme, jetzt kann ich nicht mal mehr ORF-Inhalte im Ausland sehen. Man muss also zusätzliche Maßnahmen treffen, damit die Länderkennung wieder "stimmt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.