FCS International 18/19


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Saison von Rosenborg endet Ende November. Vielleicht schenkt man der EL nicht so viel Bedeutung, sofern man noch nicht Meister ist. 

Das glaube ich nicht. Norwegen braucht unbedingt Uefa Punkte und darüber hinaus legt RBK die Form immer gegen Ende der Saison. Also ein Selbstläufer wirds gegen RBK sicherlich nicht. Auf Lord Bendtner wird man aufpassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 3 Stunden:

Bin schon gespannt auf die Spiele, mehr als 1 Auswärtsfahrt ist mit Sicherheit von der Arbeit her nicht drinnen und Glasgow das für meine Frau und mich interessant gewesen wäre mit einem etwas längeren Aufenthalt zu verbinden ist Mitte Dezember, da ist Schottland halt ned mehr wirklich gemütlich. Am ehesten also RBL wenn das Angebot passt.

Zur EL Gruppe an sich, Celtic sehr geil, RBL sehr geil, Rosenborg auch nicht schlecht. Wenn man bedenkt wen man alles bekommen hätte können ist es eine richtig attraktive Gruppe und wäre auch interessant, wenn man nicht die CL verkackt hätte. Das nagt heuer länger und intensiver als die letzten Jahre, weil man es einfach wirklich saudämlich verkackt hat, ich muss mir die Gegentore nach wie vor immer und immer wieder ansehen weil ich das nach wie vor nicht glauben und verstehen kann wie man sich diese 2 Tore einfangen konnte.

wie man sich die tore und die cl immer wieder verbockt ist einfach erklärt. im spitzensport und auch im guten amateursport spielt die psyche einfach eine unglaublich große rolle. und die last von sooo vielen cl quali versuchen in einem spiel ist oft sehr groß. und daran scheitern wir jedes jahr. dadurch fangen wir uns blöde tore ein und scheitern als klar bessere mannschaft. pervers eigentlich, dass die serie mit einer falschen schirientscheidung begonnen hat. aber wir können sie dieses jahr recht einfach mit einem meistertitel bezwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrbonheur schrieb am ‎01‎.‎09‎.‎2018 um 09:37 :
tommtomm schrieb am ‎01‎.‎09‎.‎2018 um 09:35 :
Inkl. Alan-Sprechchöre! emoji3.png
 

Das war doch Manchester City

War Ende Juli in Manchester und hab auch die Stadion-Tour von City gemacht. Der Stadionführer hat mich, nachdem ich gesagt habe, dass ich Salzburg-Fan bin auch gleich darauf angesprochen und gesagt was für eine Legende Alan in dem Spiel war. :D 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:

Servus :winke:, kannst dem André das nächste Mal bitte sagen, dass er seinen Mann decken soll? Danke

Und selber bleib auf der Linie und fang die Bogenlampe runter. ;)

Ja ich bin mäßig motiviert für die EL mit Ausnahme der Spiele gegen RBL.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.