FCS International 18/19


Recommended Posts

Superstar
mrbonheur schrieb vor 47 Minuten:

Ist doch eh recht harmlos?

Schiefe Optik... bla bla bla...

Einfach unnötig, vor allem einen Tag nach der Auslosung. Wenn am fünften Spieltag beiden ein Unentschieden reicht um weiterzukommen okay aber bevor auch nur eine Minute gespielt ist entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
forza_azzurri schrieb vor 5 Minuten:

Wenn am fünften Spieltag beiden ein Unentschieden reicht um weiterzukommen okay aber bevor auch nur eine Minute gespielt ist entbehrlich.

Selbst dann würde es in Wirklichkeit nix bedeuten. Solche Konstellationen gab es früher bei anderen auch schon.

Egal, die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 8 Minuten:

Selbst dann würde es in Wirklichkeit nix bedeuten. Solche Konstellationen gab es früher bei anderen auch schon.

Egal, die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.

Sehr richtig.

War ja bei der WM genau dasselbe (Belgien-England???), als beide Teams im letzten Gruppenspiel einfach GAR NICHTS tun wollten und erst dann gespielt haben, als die Fans auszuckten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Salzburg wird sich auf sowas eh nicht einlassen, jeder Punkt für die 5-Jahreswertung ist wichtig dieses Jahr um nicht sofort wieder aus dem CL Fixplatz zu rutschen. Wer weiß was Rapid in der Gruppe anstellt, da könnten wir halt wieder als Zugpferd wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
SchonLangeDabei schrieb vor 11 Stunden:

Was sind das für grässliche drei Tage gewesen? Erst das CL-Aus und dann auch noch Leipzig in der Gruppe!? Herrgott nochmal, was haben wir verbrochen? Ich habe Null Bock auf diese Spiele. Egal wie sie ausgehen, das Resultat wird einer Mannschaft ewig - ewig! - nachhängen (und das können auch wir sein, selbst wenn das hier scheinbar gerne ausgeblendet wird). Dann noch die mediale Berichterstattung drumherum, die präpotenten ORF-Rapidler mit ihren Hackfressen und die ganzen asozialen Krätzn, die sich wieder im Forum rumtreiben werden. Pfui Deibel, da kommt's mir jetzt schon hoch. Eine lose-lose-Situation für alle Beteiligten.

Sorry, bin immer noch grantig.

Du sprichst mir wahrlich aus der Seele, dieses Leipzip hätt absolut nicht sein müssen, es stellt sich halt wirklich die Frage, inwieweit sich Red Bull einen Gesichtsverlust leisten will.... man stelle sich nur vor, Leipzig würde am vorletzten Spieltag noch wirklich dringend Punkte für den Aufstieg brauchen - ich will es mir gar nicht vorstellen, auch wenn es heutzutage wirklich schwer ist zu tricksen, würde es bei einem Sieg von Leipzig einfach kein gutes Bild abgeben.

Auf der anderen Seite finde ich die Lose Celtic und Rosenborg schon wirklich extrem fein. Beides absolut geschichtsträchtige Mannschaften, die heute zwar nicht mehr diese Rolle spielen aber trotzdem auch keine absoluten Nullnummern sind, man beachte nur wie Trondheim in den Jahren 95 bis 2003 die CL durcheinandergewirbelt hat.

Ich versuche mich daher auf diese Spiele zu konzentrieren und hoffe dass es zwischen Salzburg und Leipzig keine Schiebereien braucht. Denn selbst wenn nicht aktiv geschoben wird, kann es nach außen hin nur schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Du sprichst mir wahrlich aus der Seele, dieses Leipzip hätt absolut nicht sein müssen, es stellt sich halt wirklich die Frage, inwieweit sich Red Bull einen Gesichtsverlust leisten will.... man stelle sich nur vor, Leipzig würde am vorletzten Spieltag noch wirklich dringend Punkte für den Aufstieg brauchen - ich will es mir gar nicht vorstellen, auch wenn es heutzutage wirklich schwer ist zu tricksen, würde es bei einem Sieg von Leipzig einfach kein gutes Bild abgeben.

Auf der anderen Seite finde ich die Lose Celtic und Rosenborg schon wirklich extrem fein. Beides absolut geschichtsträchtige Mannschaften, die heute zwar nicht mehr diese Rolle spielen aber trotzdem auch keine absoluten Nullnummern sind, man beachte nur wie Trondheim in den Jahren 95 bis 2003 die CL durcheinandergewirbelt hat.

Ich versuche mich daher auf diese Spiele zu konzentrieren und hoffe dass es zwischen Salzburg und Leipzig keine Schiebereien braucht. Denn selbst wenn nicht aktiv geschoben wird, kann es nach außen hin nur schlecht aussehen.

EGAL wie es ausgeht, die Medien werden so und so von Stallorder oder Matchfixing sprechen, völlig egal wie es ausgeht. Da können CF und RR noch so oft betonen, dass die Entflechtung schon seit Jahren statt findet.

Sportlich finde ich RBL super gut, absolut machbar aber auch Top-Spieler und alte Bekannte auf die ich mich freue. Aber das ganze Drumherum hätten wir uns echt sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem unser Ticketkontingent über 2.000 liegt, wird der Sektor sicher nicht voll sein.

Alles über 500 mitgereiste Fans ist sehr gut! Tolle Stimmung garantiert!

Kann man dann auch selbst anreisen und sich direkt in Leipzig am Stadion noch ein Ticket für unseren Gästeblock holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 4 Minuten:

Kann man dann auch selbst anreisen und sich direkt in Leipzig am Stadion noch ein Ticket für unseren Gästeblock holen?

Gästeblock eher nicht. Je nach Info vom Verein / Fanbetreuer werden welche mitgenommen.

Du kannst ja auch einen befreundeten (ASB-User) Fan fragen, ob er welche für dich mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 14 Minuten:

Gästeblock eher nicht. Je nach Info vom Verein / Fanbetreuer werden welche mitgenommen.

Du kannst ja auch einen befreundeten (ASB-User) Fan fragen, ob er welche für dich mitnimmt.

Hat jemand ne Nummer vom Fanbetreuer die er mir schicken kann und den Namen der Person, gerne auch per PN? Wäre mit Freundin dabei in unserem Block in Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.